Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeländerungen
#1
Ich bin noch recht neu hier aber hab da so ein paar Dinge die ich "komisch" finde:

Ich mach PvP die anderen gewinnen ich verdrück mich auf meinen PvE Planeten und bin sicher.....
Warum nicht: Wenn AKTIV an PvP teilgenommen wird wird der PvE Status des Planeten (also die kämpfende Fraktion) für 2h aufgehoben.
Beweis für Aktivität MUSS der Angreifer liefern (Video oder Screenshot)

Fraktionsplaneten dürfen nur angeflogen werden nach Absprache?????
Wenn ich eine Fraktion habe die groß genug ist einen EIGENEN Planeten zu haben sollte ich auch
in der Lage sein den zu verteidigen. Sonst haben Piraten ja auch keine sicheren Häfen wo sich sich lachend verstecken können.

Härtere Strafen für verbale Entgleisungen, so manch Zeug was ich hier lesen und hören durfte..... ei ei ei

Ein Limit für PvP schiffe von maximal Größenklasse 10 sonst wird es zu wahnsinnig mit den Lags
Zitieren
#2
Was für Sachen musstest du den hören ? wurdest du persönlich angesprochen mit den Sachen ?
Ich frage nur weil wir auch einige Leute hier haben die rollen spiele machen sprich über den Chat gut und böse !
einige Sachen haben wir schon so geklärt aber andere noch nicht da wir noch nichts gehört haben aufgrund dessen sind wir auch ein wenig auf die Hilfe von Member Angewiesen damit wir handeln können !
 
mfg Lucky

Das mit den Fraktionen,
 
ich finde deine Idee auch gut das man Fraktionen die PvP spielen wollen auch ein PvP System bekommen mit PvP Planeten so das sie sich auch auf den Planeten angegriffen werden können das Problem an der Sache ich das nicht alle PvP spielen sondern in ruhe bauen und handeln wollen !!
 
meine Idee ist es das wir mit den neun update ( Version 8 ) wo der Server Neustart ist auch ein neues System entwickeln mit neun regeln !
bei den letzten regeln die wir gemacht hatten waren leider nicht alle da !!
 
Ideen
 
  1. Fraktionen müssen seigen ob sie PvP sind oder Nicht sprich in den Namen gesetzt am ende ( PvP ) oder ( PvE ) wenn möglich
  2. Im Chat immer drauf hinweisen das es ein rollen spiel ist oder nicht ! oder dieses nur noch im TS machen um missverstände auszuschließen
  3. PvP schiffe nur in der Größe 1 bis 10
 
Ich werde auch diese Ideen mit dem Team DES besprechen und versuchen es umzusetzen !!
 
 
 
mfg Lucky
Zitieren
#3
Lucky bevor du was anklärst folgendes Kontra von mir : 

  1. Fraktionen müssen seigen ob sie PvP sind oder Nicht sprich in den Namen gesetzt am ende ( PvP ) oder ( PvE ) wenn möglich
    Dies wäre Schwachsinn denn auch ein PVE Spieler kann andere Spieler im PVP töten, genauso wie ein PVP Spieler einen PVE töten kann. Sollte es dazu Regeln geben dies zu Unterlassen, stirbt der PVP Anteil auf dem Server aus !
  2. Im Chat immer drauf hinweisen das es ein rollen spiel ist oder nicht ! oder dieses nur noch im TS machen um missverstände auszuschließen Ist mit dem AdminhelperMöglich 


  3. PvP schiffe nur in der Größe 1 bis 10
    Das laggen liegt unteranderm nicht nur an der Größenklasse, du musst berücksichtigen dasLeute auch keinen High-End PC haben zB sowie die Bandbreite So zum Thema PVP Factionen auf einen PVP Planeten.... Ist von der Balance her total unnötig , denn wie oben gesagt PVE Spieler rüsten sich auf PVE Planeten aus und greifen die PVP Spieler auf deren Planeten an, und diese könnten nicht mal zurück schlagen.. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste