Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] GiP
#1
Hallo zusammen,

die GiP heißt eigentlich GImP und nennt sich Gute Idee, miese Planung.

Wir sind ein gewürfelter Haufen aus PvP und PvE Spielern, die viel Wert auf harmonisches Gameplay legen.
Schon der Name macht deutlich, dass wir uns selbst nicht zu ernst nehmen und das Spiel auch nur als Vehikel für gemeinsamen Spaß sehen. 

Bei uns wird gemeinsam beschlossen und dann losgelegt. Einen Zwang für Spielweisen gibt es nicht. Jeder wie er es mag.
Wir erwarten Rücksichtnahme für Vorlieben der gesamten Gruppe, wir erwarten Zurücknahme, bei persönlichen Zielen, wenn Sie stark einschneidend für den Rest der Gruppe sind.

Wir legen viel Wert auf Netiquette und Spieler die sich uns anschließen wollen, sollten nicht abgeneigt sein, uns im Spiel anzusprechen und danach in Kennenlerngespräch im Teamspeak mit uns zu machen.

Wer sich bei uns als PvP-Spieler bewegt, sollte nicht all zu viel Wert auf seine Schiffe legen. Nicht jedes Schlachtfeld kann mit Schiff verlassen werden und darüber sind wir uns im Klaren. Wer also dazu neigt sich bei Verlusten deutlich aufzuregen, sollte sich eine andere Fraktion suchen.

Ressourcen sind knapp, dass war schon immer so. Dennoch legen wir keinen Wert auf zentral geführte Lager und den Zwang Bestellungen abzugeben. Natürlich erklären sich bei uns Spieler dazu den Rahmen für eine gesunde Ressourcenverwaltung zu legen, dennoch hat das Lager keine Verbotsbereiche. Wer also bei uns mitspielen will, sollte erstens nicht sonderlich egoistisch sein und zweitens in der Lage sein, für Ersatz zu sorgen oder zu warten, bis für ihn etwas da ist.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten und Freiheiten bei uns, dennoch sollte jeder intrinsisch motiviert sein mit anzupacken um gemeinsame Ziele, wie Versorgung, Infrastruktur, Frieden und eine Menge Spaß dabei rauskommt.

Zusammenfassend: Sei kein Arschloch!

Anbei bitte alle GiP-Member einmal signieren.

Beste Grüße

Starfox
Zitieren
#2
Finde ich super was der Starfox hier gezaubert hat. vielen dank dafür. :-)
Lg Natie / Kllermeisterin
Zitieren
#3
Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei GiP
Zitieren
#4
Bin auch mit dabei Smile
Zitieren
#5
Ich mach auch mit bei dem Haufen hier.

LG Pedrobe4r
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste