Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Factionsvorstellung
#1
Vorab, wurden wir gebeten uns hier mal vorzustellen. Empyrion ist ein RPG Spiel dH übersetzt Rollenspiel!!!Unter steht nun unsere Rolle.

Die Faction wurde gegrünet im Jahre 2016 von einem Spieler Namens Trooper, jetztiger Name xSammyx3. Zusammen mit IPharao alias Noname und Buster alias The Silent.

Unsere Aufgaben ist es Angst und Schrecken zu verbreiten, wir erkennen keine Freunde oder Feinde bei uns sind alle Spieler gleichermaßen Wertlos. Die Kommunikation ist ein Zeichen von Schwäche somit lassen wir uns auf kein "Geheule ein" das heißt , ihr konnt uns anschreiben, aber ob wir antworten obliegt alleine bei uns. Uns ist egal, wie Stark und wie Groß eine andere Allianz ist, denn wer atmen kann, kann auch sterben :Smile

http://www.b5wiki.de/wiki/Schatten  viel Spass beim  lesen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste