Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Vorschläge
#1
Ich dachte, ich reiche auch mal was ein.
Hab mal direkt alles zusammen gepackt, um die Themenseite nicht zu zuspammen :D
-----------------------
1) Teleporter
Die Teleporter der TSs und TSOs sollten entweder geändert werden, so dass sie auch zur passenden Station im selben System führen oder sie sollten entfernt werden. Es ist nicht so lustig ohne alles irgendwo anders zu wsein und keinen Rückweg zu haben

2) Ein paar Instanzen. Auf dem letzten Server auf dem ich spielte gab es einen Raum mit einigen Portalen zu verschiedenen Instanzen. In denen gab es zum Beispiel ein Raumschiff, welches man geentert hat oder einen Tempel, der überommen wurde.
Was ich schön fände wäre, wenn jeder so einen Dungeon bauen und (z.B.) hier im Forum einreichen kann und dieser bei Gefallen sogar zum Spielen zur verfügung gestellt wird. Was mir dazu noch vorschwebt ist eine [ADM] Station im Orbit eines Langzeitplaneten, welche die Portale beinhaltet oder eine Integration der Portale in die ein oder andere Handelsstation im Gebiet.

3) Ein Portal an den Starterplaneten, welches es neuen Spielern erlaubt da weg zu kommen. Sonst wäre auch ein Dank an die Spieler, die die Neulinge immer mit nehmen angebracht :)

4) Ein Farmingplanet auf dem man Erze über Autominer bekommt, wo man aber kein Terrain abbauen kann und somit die Lager bleiben. Somit kann man es Spielern weiterhin möglich machen Autominer zu nutzen und dennoch muss man das Abbauen von Rohstoffadern nicht verbieten. Dann kann man sich seine tägliche Dosis Erz holen und wenns nnicht reicht, werden wohl nach ein weinig Zeit Meteoriten fallen, so dass jeder sein Gehalt aufbessern kann ;)

-----------------------
So das wären meine Vorschläge, ich hoffe, man kann hier jemanden dafür begeistern :)
~ MfG Nils / Gamingwelle ~
Zitieren
#2
Hört sich alles ja gut an jedoch lohnt es sich nicht mehr so viel arbeit in die aktuelle Serverversion zu stecken da ja bald das Update kommt Smile
Zitieren
#3
Jaja aber ich denke, dass man nach dem Update da sicherlich das eine oder andere von umsetzen kann.

Ach ja noch ein Nachtrag (auch im Hauptpost eingefügt): Ein Farmingplanet auf dem man Erze über Autominer bekommt, wo man aber kein Terrain abbauen kann und somit die Lager bleiben. Somit kann man es Spielern weiterhin möglich machen Autominer zu nutzen und dennoch muss man das Abbauen von Rohstoffadern nicht verbieten. Dann kann man sich seine tägliche Dosis Erz holen und wenns nnicht reicht, werden wohl nach ein weinig Zeit Meteoriten fallen, so dass jeder sein Gehalt aufbessern kann ;)
~ MfG Nils / Gamingwelle ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste