Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod's
#1
So auch wir haben nun testweise mal ein paar Mod's aufn Server gepackt mal schauen wie sie bei euch ankommen!

Modname: Lottery Mod
Chatbefehl: LT:? (anscheind funktioniert es nicht)

Modname: Bounty Mod
Chatbefehl: BT:? (anscheind funktioniert es nicht)

Modname: Virtual Backpack
Chatbefehl: /vb   (Im Fraktionschat schreiben fals eine vorhanden ist!!)

mal schauen wie 3 Mod's bei euch ankommen und wie sie aufn Server laufen werden
Zitieren
#2
Moins,
Muss das sein ?
Haben wir mit den Problemen der Alpha nicht schon genug zu Kämpfen und sind Froh das wenn ein Updatre kommt die Version ohne Probs weiterläuft.-?
Nicht böse gemeint Kai, mit Sicherheit ist es auch mehr als Gut gemeint deinerseits um die Community bei Laune zu Halten.
Aber ich bin der meinung das wir mit Spielreien die unter umständen zu Prpblemen führen können vorsichtig sein sollten.
Aber wie gesagt ist meine Meinung,
Lg Andre
Zitieren
#3
(22.06.2018, 12:10)kalibenandre schrieb: Moins,
Muss das sein ?
Haben wir mit den Problemen der Alpha nicht schon genug zu Kämpfen und sind Froh das wenn ein Updatre kommt die Version ohne Probs weiterläuft.-?
Nicht böse gemeint Kai, mit Sicherheit ist es auch mehr als Gut gemeint deinerseits  um die Community bei Laune zu Halten.
Aber ich bin der meinung das wir mit Spielreien die unter umständen zu Prpblemen führen können vorsichtig sein sollten.
Aber wie gesagt ist meine Meinung,
Lg Andre

Hey du da ^^

Naja im moment Funktioniert eh nur der Virtuelle Backpack von daher wird der Server keine Probleme damit bekommen vor allem weil von den mod nichts im Savegame Ordner abgespeichert wird sondern seperat im mod's ordner!

Desweiteren wenn keine mod's drauf sollen müsste ich die AM und CB geschichten auch weg machen!
Zitieren
#4
(22.06.2018, 13:27)Mefistus schrieb:
(22.06.2018, 12:10)kalibenandre schrieb: Moins,
Muss das sein ?
Haben wir mit den Problemen der Alpha nicht schon genug zu Kämpfen und sind Froh das wenn ein Updatre kommt die Version ohne Probs weiterläuft.-?
Nicht böse gemeint Kai, mit Sicherheit ist es auch mehr als Gut gemeint deinerseits  um die Community bei Laune zu Halten.
Aber ich bin der meinung das wir mit Spielreien die unter umständen zu Prpblemen führen können vorsichtig sein sollten.
Aber wie gesagt ist meine Meinung,
Lg Andre

Hey du da ^^

Naja im moment Funktioniert eh nur der Virtuelle Backpack von daher wird der Server keine Probleme damit bekommen vor allem weil von den mod nichts im Savegame Ordner abgespeichert wird sondern seperat im mod's ordner!

Desweiteren wenn keine mod's drauf sollen müsste ich die AM und CB geschichten auch weg machen!

Ok ich dachte eigentlich das die Am und CB Geschichte eine Fest implentierte Funktion ingame wäre die vom Serverbetreiber nach Bedarf aktiviert werden könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste