Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CV Landung auf Dauersystemen
#11

(29.06.2018, 10:51)Ibrox schrieb: tja...dann seits ihr wohl genau ein Paradebeispiel warum keine CVs auf den neuen Systemen erlaubt sind. Auf Loitis sind CVs landen und beladen erlaubt, dauerparken nicht. Das ist ganz klar definiert.

Doch mein/unsere Cvs sind alle im Orbit. Gleich nach der Besprechnung der neuen Regeln (noch vor der Bekanntmachung), wurden alle BDW CV´s sofort im Orbit geparkt. Ich habe mir dabei intern ettliches berechtigtes murren anhören müssen weil ich nicht mal anfragen wollte für eine Ausnahme für unser Utility CV welches im vergleich zu einer MX-18 weniger als 10% Triangle Count, weniger als 8% des Block Count, kein Warp, kein o² usw.. hat. Also offensichtlich viel weniger Last auf dem Server als die grossen SV erzeugt!

Ich denke das gerade die "größeren", "lauteren" und "präsenteren" Fraktionen mit guten Vorbild vorangehen sollten, und nicht die Regeln nach gutdünken ausreizen/biegen. Wenn wir uns nicht daran halten wer dann? Das ist nun mal der Server von Mefistu und Co & und damit auch ihre Regeln, auch wenn wirs vielleicht anders machen würden. Wir werden zwar nach unserer Meinung gefragt und wir können jederzeit vorschläge/ideen/beschwerden usw.. vorbringen, aber dennoch entscheiden sie.

Hoi, das mit den CV,s ins All  habe ich auf die neuen Systeme bezogen verstanden und nicht auf Loitis. sonst wären diese mit sicherheit nicht unten auf dem Planet sondern schon lange ins All verfachtet worden.

Wenn ich da was Falsch verstanden habe, werden selbstverständlich die CV der Fraktion heute noch dahin gebracht..

Aber Generell würde mich jetzt mal die meinung dazu von Kai und Kollegen Interessieren ob es so ist oder nicht.
somit wäre das Thema dann auch geklärt für die Zukunft und für nachfolgende Member.



Ich denke das gerade die "größeren", "lauteren" und "präsenteren" Fraktionen mit guten Vorbild vorangehen sollten, und nicht die Regeln nach gutdünken ausreizen/biegen.


Würde mich Interessieren welchevon den momentan 4 grossen Fraktionen hier sich was zurechtbiegt und nach Gutdünken irgendwas ausreizt.
Habe das noch nicht mitbekommen.
Zitieren
#12
war auch nicht als vorwuf an dich gedacht, ist nur damals genauso beschlossen worden, das bei allen PVE Planeten die CVs oben bleiben und keine erzlager geräumt werden sollen.Wink
Zitieren
#13
Hoi
sehe ich auch nicht so, weil wir eigentlich auch schon sehr auf die Regeln achten und hinterher sind das sie engehalten werden.
Glaub mal wir nerven schon Kai und Co genug mit fragen was wie wo.....ect.
damit man nicht in Ungnade fällt . genauso halte ich es mit den Membern von uns ich lege da viel wert drauf das sie kein mist bauen.
Zitieren
#14
Ich habe mir gerade die Regeln nochmals durchgesehen. hm..... du hast recht.... also wie das dort steht muss ich muss mich jetzt wirklich bei euch entschuldigen. Cv´s finden nur Zusatzregeln für Langzeitsysteme eine Erwähnung, auf allen anderen Planeten darf man wohl parken solange man will. Hätte ich zwar anders im Gedächtnis gehabt aber nobody is perfekt.
Zitieren
#15
Alles gut :-)
ICh war selber am Grübeln, und lesen ob ich da was verpasst habe

Aber liebe Admins
bitte mal das Thema Base von Blaupause überdenken :-)
LG
Zitieren
#16
(29.06.2018, 14:20)kalibenandre schrieb: Alles gut :-)
ICh war selber am Grübeln, und lesen ob ich da was verpasst habe

Aber liebe Admins
bitte mal das Thema Base von Blaupause überdenken :-)
LG

Nun ja.. das mit Blueprint verbot ist auf meinen Mist gewachsen und das auch nur um zu verhindern das die Leute aufn Planet landen, eine Basis drauf kloppen und dann offline sind... natürlich ist das Problem immer noch da aber nun würde es anderen Spielern auffallen wenn da Tagelang an einer anderen Basis nicht weiter gebaut wird...

HV's Bluebprint hab ich Verboten da aufn Planeten eh Erze abbauen verboten ist und man mit einen CV nicht runter kommt von daher dachte ich das es blöd währe wenn dort HV's gespawnt werden und nicht abtransportiert werden können.

Ein Umstellen dieser Funktionen beinhaltet leider einen Wipe mit sich!!!
Zitieren
#17
(29.06.2018, 19:48)Mefistus schrieb: Ein Umstellen dieser Funktionen beinhaltet leider einen Wipe mit sich!!!

lieber heute als morgen. es wird wohl kaum einer freiwillig von loitis zu den planeten siedeln wenn man alles von hand bauen muss. und je länger ihr wartet desto mehr neue siedeln dort. also ihr verschleppt das "problem" nur und vergrößert es.
Zitieren
#18
Moins,
Sehe ich auch so, besser jetzt Zeitnahe bevor nachher zuviel drauf sind
Geb den Leute 1 -2 Tage Zeit ihr Hab und gut zu Sichern und Wipe das Sol System...
dann Erledigt sich auch das Loitisproblem
Oder war wipe des gesamten Servers gemeint.? das wäre dann doch doof 
lg. Andre
Zitieren
#19
Das ganze muss ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben da ich ab Donnerstag erst mal weg bin und ich weiss nicht wie lange
Zitieren
#20
(02.07.2018, 16:36)Mefistus schrieb: Das ganze muss ich erst mal auf unbestimmte Zeit verschieben da ich ab Donnerstag erst mal weg bin und ich weiss nicht wie lange

Moins Kai,
Wie siehts denn jetzt aus mit dem Wipe der Erde ??
ich gaub da warten doch noch mittlerwele mehr darauf das Sie gewipt wird.
Lg. Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste