Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PoI Respawn
#1
Exclamation 
Hi zusammen,


ich hätte da mal eine Frage/Problem bzgl. der PoI's: Wieso respawnen die PoI's nicht, bzw. wie lange dauert es, bis die respawnen? Huh

Sowohl auf Gatih als auch auf Neptun bin ich die PoI's mehrere Tage (Echtzeit) inf Folge angeflogen, ohne dass diese wiederhergestellt wären.
Es waren immer noch Blocks da, so dass die hätten eigentlich wiederhergestellt werden müssen, oder?

Danke für Eure Antworten.
Zitieren
#2
Hi Leute,
noch eine Nachfrage - Muss das gesamte Fundament eines PoI stehenbleiben oder ist es ausreichend 1 Block übrig zu lassen?
Zitieren
#3
Moins,
es sollte mndestens 10% stehn bleiben besser mehr.
Sicher ist Sicher..
Zitieren
#4
wie kali schon geschrieben hat min. 10% besser währe 20% um sicher zu gehen.

Bei 1 block ist der POI komplett zerstört!
Zitieren
#5
zZ. funzt das mit dem Respawn nicht...wir warten auf ein Patch Wink - in der Regel läßt man die Grundplatte stehen. Steht in den Regeln^^

Gruß
Zitieren
#6
Vielen Dank für Eure Antworten - dann warten mir mal auf den Patch.
Happy Gaming Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste