Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffe Kapern trotz PVE ?
#1
Ich hab auf der Erde ein CV im Orbit. Ich stelle gerade fest, das ich nicht mehr der Besitzer bin.
Es gehört der Fraktion "HaA" (nennen sich wohl Herrsching). Das Schiff trägt noch meinen Namen "deates open transporter". Äußerlich scheint es einen Kampf gegeben zu haben, da sind Kampfspuren in der nähe des Kerns.

Auf den Transporter waren viele BG's und SV's die nun alle frei schwebend um das CV positioniert sind.

Also was könnte passiert sein? HaA hat mein Schiff in einem PVE Orbit gekapert.

Vielleicht auch nur versendlich, da sie das Schiff nicht weg geflogen haben.

Ich möchte mein Schiff zurück in mein Besitz.
Zitieren
#2
von Astrodrohnen kaputtgeschossen und von der anderen ally Kern gesetzt ?
Zitieren
#3
Hoi, würd den JUngs mal ne anfrage stellen....
Was da Passiert ist.
Zitieren
#4
Ibrox, das ist ein logischer Gedanke, wenn es diese Astrodrohnen im Erdorbit gäbe.
Bist du mal welchen im Orbit begegnet ? Ich mein hier auf dem Server.
Zitieren
#5
Es sind keine Drohnen weder bei der Erde Mars oder Neptun !!!
Das Problem haben wir auch mit all unseren Schiffen . Wir haben 2 CVs und 4 SVs zerlegt bekommen .
Das Problem ist wenn man durch einen PVP raum fliegt bleiben die Schiffe im PVP gebiet und werden abgefahrmt unsere Schiffe standen am Neptun und die Kopien stehen im All bei Coppasi und wurden Zerlegt! Wenn die Kopie zerlegt wird im PVP Gebiet kannst du im PVE gebiet dabei zusehen wie es abgefahrmt wird.
Wir hoffen das die Admins das Problem wieder hinbekommen und wir wenigstens die Schiffe wieder bekommen .Die Ressourcen die die Schiffe hatten an Bord hatten zu verlieren ist schon schade genug,wir hatten ca 50k an Erze 1Kiste voll mit Rüstungen und sämtlichen waffenverbesserungen aber am schlimsten ist das Gold das wir verlohren haben wir haben 1 ganzen Tag Gold Astereoiden gefarmt auf Punia Sad
Zitieren
#6
Dass ich das jetzt richtig verstehe: Nachdem man in einem PVP Gebiet war, und man mit Warp zb wieder nach Neptun fliegt, bleibt eine Kopie des Schiffes im PVP gebiet? und diese kann man dann noch abbauen? Ist dieses Problem noch aktuell? Denn unser Mutterschiff kommt so langsam Richtung 200.000 Blöcke, von den Prall gefüllten Frachträumen noch mal ganz abegsehen, wäre das echt ein Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste