Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Raumschiff auf Starter Planet...
#1
Moin Moin,

bin ja noch neu auf dem Server und bei Empyrion - deswegen kurz meine Frage... Ich habe ein kleines Raumschiff, Ressourcen, war auf dem Mond... Und jetzt habe ich nen GR Starter Block - aber WIE platziere ich ihn WO? Auf dem Planeten setzen geht / geht nicht? Im Orbit setzen? Heißt mit dem KR hoch fliegen, Helm auf, F drücken (geht das? Im Orbit aussteigen?) und dann kann man den Starter einfach zwischen Planet und Mond setzen?

Gibt es Server Regeln die ich eventuell missachte dabei? Braucht es sofort einen Offline Schutz oder ist der Orbit um den Starter Planet eh PvE Zone und mein Raumschiff sicher vor Dritten?

Danke Smile
Lenny
Zitieren
#2
Hallo Kipperlenny

erstmal schön das du auf unserem server spielst!

die Startersteine von sämtlichen Flug und Fahrzeugen müssen auf einer Base Gesetzt oder gespawn werden!


fertige blaupausen kannst du auch auf vorgefertigeten "Spawnplatten" (ADM) in verschiedenen Orbits einfügen.
Starterblöcke für eigene anfertigungen kannst du nur auf deiner basis setzen!


Du solltest sicherstellen das dein Anzug im All auch entsprechend modifiziert ist, zb. könnte die Kälte ein problem werden!

> http://forum.libolas.de/showthread.php?tid=153 <  hier findest du nützliche tipps !

> http://forum.libolas.de/showthread.php?tid=1  < und hier hast du eine übersicht über die Regeln.

Wünschen dir viel Spass hier auf Deutschland Spielt Empyrion!

Bei fragen auch gerne mal ins Teamspeak kommen!  IP: Libolas.de


Gruß JERWarzone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste