Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Probleme
#1
Hi, wäre es möglich den Schutz von Claim-Blocks zu erhöhen? Trotz Gebietsschutz sind die Blocks relativ leicht zu knacken. Es wird viel geraided auf dem Server und echt nette Spieler verlassen den Server. Wäre cool, wenn man da was machen könnte.

Danke vorab @ Admins
Zitieren
#2
denke schon das wir da was machen können !! aber zur zeit dürfte nicht so viel auf dem server los sein das die notwendig macht !!
Zitieren
#3
Wenn ich mich einlogge sind immer so 11 Leute online. Naja wenns nicht geht, dann gehts nicht. Kein Stress. Denke ich warte dann erst mal auf die Alpha 17.
Ich hatte den Leuten auf dem Server nur gesagt, dass ich mich mal erkundige und nen Post mache.
Danke für Deine Antwort.
Zitieren
#4
(11.11.2018, 19:35)Lucky schrieb: denke schon das wir da was machen können !! aber zur zeit dürfte nicht so viel auf dem server los sein das die notwendig macht !!

Ich finde es ist dennoch sehr wichtig und sollte gemacht werden. Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server, und musste Leider feststellen, wie viele Leute aufgehört haben, auf dem Server zu spielen (abgeschrieben haben), wegen der Protection, da sich leider ein paar Player Killer (Mit Explosionsbolzen, das umgeht den PVP Schutz), und Regelmäßig/Tagtäglich andere Spieler überfallen, und deren Basen kaputt machen, und deren Besitzum ausräumen, und irendwo ausm EU Ausland können, und folglich kein Deutsch können. Ich finds einfach nur kacke, wie viele neue Spieler deshalb das Handtuch werfen  Idea. Ich hatte ja noch das Glück, da meine Base weit genug weg ist und versteckt ist.

Ich kann dir auch den Namen von dem Raider nennen, falls du ihn brauchst
Zitieren
#5
so wir haben den server neu aufgesetzt !! und auch ein par mods drauf gemacht dank Mefistus und Killermeisterin !! es sind jetzt auch aktive admins im game !! ich bin ab heute auch da bei !! der server läuft aber nur so lange bis die A 17 raus ist die gerade im test ist !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste