Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanenter Server-Absturz und Base-Raider Problem
#1
Guten Tag,
ich wollt mal fragen, warum der Server mehrfach am Tag einfach offline geht, oder ob ihr da eventuell nachschauen könnt/da was machen könnt? ^^

Desweiteren möchte ich wie beim Vorgänger wirklich mal für den erhöhen des Base-Schutzes einsetzen, sodass andere Spieler deine Basis nicht mehr abbauen können. Leider hat der Server momentan ernsthafte Probleme, weil sich dort jemand eingenistet hat, der alle Spieler beim sehen tötet, und diese Ausraubt. Das gelingt ihn wegen Explosionsbolzen (Keine Chance da, das ist halt ne kack Spielmechanik, dass es PVP Schutz umgeht), und permanent die Basen anderer Spieler besucht, und diese leerräumt. Leider habe ich dadurch viele Spieler gesehen, die den Server abschreiben und aufhören, zu mindestens auf diesem Server, zu spielen und die Lust verlieren. Also könnt ihr bitte was mit dem Land Claim block machen, eventuell den health multiplier zu 0 (= Unendlich) Stellen?

Liebe Grüße,
ein Besorgter User
[Bild: Unbenannt.png][Bild: unknown.png]
Zitieren
#2
danke für deine info !! was den server out betrift weiß ich nicht was los ist ! aber wir heben ihn jetzt neu aufgesetzt und es sind auch 2 admins jetzt aktiv im game wenn was ein solte im game schreiben wir sehen zu das wir helfen können !! auch regel verstöße werden nicht geduldet das heißt wir haben zwar noch keine wirklich regeln nur eine pve der rest kommt noch !! nur denke ich das es erst sinn macht zur A17 die den nächst da ist !!

die A17 ist schon in den start löchern es wird gerade von Streamer getestet danach kommt erst mal die exp... raus bevor die richtige kommt und auf die warten wir !!

was dann die regeln betrift würde ich sagen das wir es so machen wie bei empyrion !!
dafür bitte ich im forum im bereich regelvorschläge etwas reinschrein anschlissend denke ich das wir dann ein termin machen im Ts um alles durchzugehen und abzutimmen welche regeln sinn machen !!

lg Lucky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste