Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Patch
#1
Hallo, neuer Patch ist ab heute verfügbar. Konnte heute leider keinen im TS libolas.de erreichen...falls das jemand liest und Kontakt zum Admin hat, wäre es nett, kurz Bescheid zu sagen. Danke...bis denne auf Empyrion
Cat
Zitieren
#2
Jaap finde das auch grad ein wenig doof....gibt es denn niemanden der den Server evtl kurz patchen könnte?? ich möchte ungerne auf einen anderen Server und dort neu anfangen, finde euren nämlich bisher ziemlich gut
Mein Glas ist werder halb voll noch halb leer. Es ist doppelt so groß wie es sein müsste.
Zitieren
#3
Server gepatcht und gestartet sry das es so lange gedauert hat bin im moment krank
Zitieren
#4
Soo danke erstmal Mefistus dass du das geregelt hast und gute Besserung.
Allerdings haben wir inzwischen festgestellt, dass durch den Patch die VBs geleert wurden. Viele andere mich eingeschlossen, haben dadurch allerdings einiges an Stuff verloren. Mein Verlust zb ist nicht grad gering. Wird es dazu Erstattungen geben??

MfG Big Boss Sebbo
Mein Glas ist werder halb voll noch halb leer. Es ist doppelt so groß wie es sein müsste.
Zitieren
#5
Die Virtuelle Backpacks ist ein zusatz mod der von mir installiert wurde.
Dieser ist nicht von den Entwicklern von Empyrion gemacht wurden von daher ist er mit vorsicht zu genießen! Ich kann leider nicht überprüfen wer was dort drinne hatte ich sehe nur die aktuellen Daten!
Am besten währe es mal aufn TS zu kommen da ist es einfacher darüber zu quatschen Smile

MfG Mefistus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste