Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIPE des SERVERS!
#1
Der Wipe vom Server!


Was?
ALLES

Wann?
Am Freitag den 06.09.2019 laufe des Tages

Warum?
Behebung von Bugs / Neues Sonnensystem

Ich will aber meine Strukturen wieder haben was muss ich dafür machen?
Leider ist dieses nicht möglich!
Zitieren
#2
Phua... schon wieder von vorne anfangen? Strukturen sind kein Problem, einfach speichern und selber neu erstellen. Aber die Resourchen/Geld.... kann man die nicht mitnehmen? Oder zumindest einen Teil davon? Langsam wirds nämlich anstrengend.. das ist jetzt schon das 3te oder 4te mal das ich hier neu anfange. Ich versteh schon das ein kompletter Wipe ab und zu einfach fällig ist. Aber wie gesagt... irgendwann nach dem x-ten Versuch wirds spassfrei alle neu zu grinden... mit dem neu Bauen hab ich kein Problem.

Btw... ich würds mal in die MOTD oder anouncements einfügen... das haben viele noch gar nicht mitbekommen. Und die CB Befehle Wipe und NextWipe funktionieren wohl nicht.
Zitieren
#3
(25.08.2019, 18:43)byte schrieb: Phua... schon wieder von vorne anfangen? Strukturen sind kein Problem, einfach speichern und selber neu erstellen. Aber die Resourchen/Geld.... kann man die nicht mitnehmen? Oder zumindest einen Teil davon? Langsam wirds nämlich anstrengend.. das ist jetzt schon das 3te oder 4te mal das ich hier neu anfange. Ich versteh schon das ein kompletter Wipe ab und zu einfach fällig ist. Aber wie gesagt... irgendwann nach dem x-ten Versuch wirds spassfrei alle neu zu grinden... mit dem neu Bauen hab ich kein Problem.

Btw... ich würds mal in die MOTD oder anouncements einfügen... das haben viele noch gar nicht mitbekommen. Und die CB Befehle Wipe und NextWipe funktionieren wohl nicht.

Ich könnte jeden der "hier" postet ja alle Autominer auf Stufe 5 machen somit hätte man es ein bisschen einfacher Wink
Zitieren
#4
Ich bin dafür Smile)) Wirds diesmal ein größeres Sonnensystem geben?
Zitieren
#5
Also ich finde so ein Wipe muss sein. Aber man könnte ja auch eine Safe Zone einrichten. Dann packt man seinen krempel in sein schiff und fliegt dahin.
Die Autominer wären natürlich auch eine feine sache :-)
Mal sehen was es wieder neues zu entdecken gibt
Zitieren
#6
(06.09.2019, 08:32)Clan_Opi schrieb: Also ich finde so ein Wipe muss sein. Aber man könnte ja auch eine Safe Zone einrichten. Dann packt man seinen krempel in sein schiff und fliegt dahin.
Die Autominer wären natürlich auch eine feine sache :-)
Mal sehen was es wieder neues zu entdecken gibt

Bin schon am werkeln mal schauen wie lange ich brauche  Big Grin Also der Empyrion Ordner hatte schon alleine eine größe von 250GB..... ^^
Zitieren
#7
(06.09.2019, 12:14)Mefistus schrieb:
(06.09.2019, 08:32)Clan_Opi schrieb: Also ich finde so ein Wipe muss sein. Aber man könnte ja auch eine Safe Zone einrichten. Dann packt man seinen krempel in sein schiff und fliegt dahin.
Die Autominer wären natürlich auch eine feine sache :-)
Mal sehen was es wieder neues zu entdecken gibt

Bin schon am werkeln mal schauen wie lange ich brauche  Big Grin Also der Empyrion Ordner hatte schon alleine eine größe von 250GB..... ^^

Das kann nur gut werden =) Ich bin echt schon gespannt. Hoffe das dauert nicht mehr so lange bis er fertig ist ^^
Zitieren
#8
Danke erstmal fürs upgraden. Leider ist was schief gegangen. Hatte alle AM-Miner schon auf stufe 1... und ca. die Hälfte ist schon beladen gewesen und gelaufen. Jetzt hast du die auf Stufe 5 gemacht.. aber alle die nicht gelaufen sind hängen. Hab mal IRON eine Stufe downgegradet... hat nix geholfen.

PS: Kann leider keine Dateien hochladen, sonst hätte ich nen Screenshot angehängt.
Zitieren
#9
(08.09.2019, 11:29)byte schrieb: Danke erstmal fürs upgraden. Leider ist was schief gegangen. Hatte alle AM-Miner schon auf stufe 1... und ca. die Hälfte ist schon beladen gewesen und gelaufen. Jetzt hast du die auf Stufe 5 gemacht.. aber alle die nicht gelaufen sind hängen. Hab mal IRON eine Stufe downgegradet... hat nix geholfen.

PS: Kann leider keine Dateien hochladen, sonst hätte ich nen Screenshot angehängt.

Die funktionieren nur wenn man zu wenig sprit drinne hat dann natürlich nicht Wink

Rechnen wir mal.... 5Treibstoff/Stufe x Stufe 5 = 25 Treibstoff / 30Minuten Smile

Also wenn du möchtest das einer 30 Minuten lang funktioniert musst du min 25 Biotreibstoff rein ballern  Rolleyes
Zitieren
#10
oh man... ja sorry, das hatte ich ganz verpeilt.

So nebenbei bemerkt.. ein paar Planeten sind schon richtig cool geworden. Insbesondere der Sumpf und der Wasserplanet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste