Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme auf neuen 10.5 Server
#1
Hallo

Heute hat der Server leider wieder einen Zeitsprung gemacht. Das war schon beim Udpate auf 10.5 so, und jetzt wieder. Bemerkbar macht sich das weil alle Wassergeneratoren, Bohrer etc. nix mehr ausspucken bzw. eine Restzeit von für "nächstes Produkt" von 19522 Sekunden anzeigt. Die Konstruktoren bleiben auch stehen, und der nächste Angriff ist auf >10 Tage verschoben.

Und gestern Abend hatte ich einen richtig schrägen Fail... kann aber auch nur an Empyrion liegen und ned unbedingt am Server. War mit einem CV und 2 angedockten SV und ein HV im Orbit unterwegs. Wollte Schild ausschalten zum Warpen. Ging nicht. Pannel aufrufen mit P... ging nicht. Bin ausgestiegen.. konnte das CV nicht mehr einschalten. Auf einmal gehört mir lt. Anzeige nix mehr (rot). Relog. CV gehört wieder mir.. aber jetzt kommts. Mein kleines SV hatte dann auf einmal das T2 Schild, Hangartür und 4 Laser vom CV übernommen... im Microformat. Und eine normale Tür... war so groß wie eine Katzenklappe. :-) 

Das hatte ich alles vor dem 10.5 Update nicht. Bzw. davor hatte ich kein einziges Problem.

MFG, byte
Zitieren
#2
(19.09.2019, 18:25)byte schrieb: Hallo

Heute hat der Server leider wieder einen Zeitsprung gemacht. Das war schon beim Udpate auf 10.5 so, und jetzt wieder. Bemerkbar macht sich das weil alle Wassergeneratoren, Bohrer etc. nix mehr ausspucken bzw. eine Restzeit von für "nächstes Produkt" von 19522 Sekunden anzeigt. Die Konstruktoren bleiben auch stehen, und der nächste Angriff ist auf >10 Tage verschoben.

Und gestern Abend hatte ich einen richtig schrägen Fail... kann aber auch nur an Empyrion liegen und ned unbedingt am Server. War mit einem CV und 2 angedockten SV und ein HV im Orbit unterwegs. Wollte Schild ausschalten zum Warpen. Ging nicht. Pannel aufrufen mit P... ging nicht. Bin ausgestiegen.. konnte das CV nicht mehr einschalten. Auf einmal gehört mir lt. Anzeige nix mehr (rot). Relog. CV gehört wieder mir.. aber jetzt kommts. Mein kleines SV hatte dann auf einmal das T2 Schild, Hangartür und 4 Laser vom CV übernommen... im Microformat. Und eine normale Tür... war so groß wie eine Katzenklappe. :-) 

Das hatte ich alles vor dem 10.5 Update nicht. Bzw. davor hatte ich kein einziges Problem.

MFG, byte

Das mit der Zeit sollte beim offiziellen Forum gepostet werden! Da kann ich nichts dran machen und auch die anderen Probleme hören sich so danach an das die da mal gepostet werden sollten...
Zitieren
#3
Hab ich und lt. Changelog wurde auch angeblich was gemacht. Aber der Server hat immer noch ein Zeitproblem. Man kann eigentlich nicht mehr ernsthaft spielen. Nicht mal Baupläne kann man noch in der Fabrik laufen lassen. Gestern Abend gestartet 8:40 Restzeit... grade eingeloggt 8:37 Restzeit. Die Wassergeneratoren etc. sind wieder auf einem utopischen Wert obwohl ich die schon 10mal neu aufgestellt habe, Konstruktoren, Bohrer stehen, etc.

Ist denn der Server auf aktuellem Stand?
Zitieren
#4
(28.09.2019, 12:07)byte schrieb: Hab ich und lt. Changelog wurde auch angeblich was gemacht. Aber der Server hat immer noch ein Zeitproblem. Man kann eigentlich nicht mehr ernsthaft spielen. Nicht mal Baupläne kann man noch in der Fabrik laufen lassen. Gestern Abend gestartet 8:40 Restzeit... grade eingeloggt 8:37 Restzeit. Die Wassergeneratoren etc. sind wieder auf einem utopischen Wert obwohl ich die schon 10mal neu aufgestellt habe, Konstruktoren, Bohrer stehen, etc.

Ist denn der Server auf aktuellem Stand?

Was genau wurde dort drauf geantwortet? Reincht nur nen Update? (was getan wurde) Müssen die Playfield gewipt werden?! Ich kann nicht hellsehen und weis nicht wo du gepstet hast...
Zitieren
#5
Hatte das selbe beobachtet. Bei den Berbaugerätem einfach aufheben und neu hinstellen, das selbe gilt für die Konstruktoren etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste