Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gab es Änderung an den Regeln?
#1
Servus, ich war ja schon ne weile nicht mehr im Forum und aufm server, wollte nur mal fragen ob die Server regeln für empyrion noch aktuell sind oder ob es änderungen gibt. Die regeln vom letzten mal kenn ich ja noch, aber gibt es irgendwas speziel zu beachten?
Zitieren
#2
(07.10.2019, 16:49)Jipsy Danger schrieb: Servus, ich war ja schon ne weile nicht mehr im Forum und aufm server, wollte nur mal fragen ob die Server regeln für empyrion noch aktuell sind oder ob es änderungen gibt. Die regeln vom letzten mal kenn ich ja noch, aber gibt es irgendwas speziel zu beachten?

Musst mal durchlesen dann weisst du es Big Grin
Zitieren
#3
Naja , gibt es die Systeme noch?

"Zusatzregeln für Langzeitsystem (Sol System, Galle System und Nastle System) (LangzeitRegeln)" §20 & §21

Hab die auf der Aktuellen Karte bisher nicht gefunden ^^ ggf sollte man die anpassen. bzw. sone generelle Karte des ganzen Sonnensystems im Forum wäre nicht schlecht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste