Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Solarzellen
#1
Liebe Admins

Könnt Ihr nicht die maximale Anzahl Solarzellen erhöhen?
15 Solarzellen reichen einfach nicht aus, um eine Base autonom zu versorgen.
Ich wohne auf Vine, karibische Verhältnisse, 360 Tage Sonne im Jahr Und ich bekomme meine Batterien nicht mal ansatzweise voll.

Soweit ich weiss, gab es mal einen entsprechenden Bug, könnte daher vielleicht auch sein dass der immer noch zuschlägt.

Ich weiss einfach nur, dass ich es nicht schaffe meine Batterien genügend zu laden.
Trotz auschalten aller auschaltbaren Strombezüger.

LG Jack Migas
Zitieren
#2
Ich bin da auch für...Ich betreibe nämlich meine Raumstation mit Solarstrom aber es kommt teilweise vor das der Strom nicht reicht
Mein Glas ist werder halb voll noch halb leer. Es ist doppelt so groß wie es sein müsste.
Zitieren
#3
Tut mir leid aber das können nur die Spieleentwickler erhöhen...
Zitieren
#4
Bist Du Dir da sicher?
Auf den meisten Servern auf denen ich spiele/gespielt habe, sind 30 oder sogar 35 Pannels erlaubt.
Es müsste in der die Datei 'config.ecf' zu ändern sein und müsste ungefähr so aussehen:

# more solar power #########################
{ Block Id: 1495, Name: SolarGenerator
 StackSize: 10
 MaxCount: 10, type: int, display: true
}
{ Block Id: 1494, Name: SolarPanelBlocks
 SolarPanelEfficiency: 1.9
 MaxCount: 35, type: int, display: true
}
{ Block Id: 1496, Name: SolarPanelSlope
 SolarPanelEfficiency: 1.9
 MaxCount: 35, type: int, display: true
}

Damit erhöht man nicht nur die Anzahl, sondern auch ein bisschen die Effizienz. Smile

Galaktische Grüsse
Jack Migas
Zitieren
#5
(28.02.2020, 11:16)Jack Migas schrieb: Bist Du Dir da sicher?
Auf den meisten Servern auf denen ich spiele/gespielt habe, sind 30 oder sogar 35 Pannels erlaubt.
Es müsste in der die Datei 'config.ecf' zu ändern sein und müsste ungefähr so aussehen:

# more solar power #########################
{ Block Id: 1495, Name: SolarGenerator
 StackSize: 10
 MaxCount: 10, type: int, display: true
}
{ Block Id: 1494, Name: SolarPanelBlocks
 SolarPanelEfficiency: 1.9
 MaxCount: 35, type: int, display: true
}
{ Block Id: 1496, Name: SolarPanelSlope
 SolarPanelEfficiency: 1.9
 MaxCount: 35, type: int, display: true
}

Damit erhöht man nicht nur die Anzahl, sondern auch ein bisschen die Effizienz. Smile

Galaktische Grüsse
Jack Migas

UIII endlich mal etwas mit dem ich arbeiten kann  Big Grin Aber beim server finde ich keine config.ecf nur mehrere Config_Example.ecf und diese jetzt mal testweise geändert auf 40 Big Grin

mal schauen ob es klappt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste