Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Wips
#1
Exclamation 
Hier schreib ich euch immer rein Was Wann und Warum resettet wurde Smile 

Wann: Mittwoch 14.6.2017 02:20Uhr

Was: Akua POI's, Mesperon POI's, Omicron POI's und DES POI's

Warum: Bei allen genannten Playfields wurde nun die Regeneration hinzugefügt mit einer Zeit von 180 Minuten um zu schauen ob es funktioniert.
Zitieren
#2
Exclamation 
Hallo Community,

wie wir Admins leider feststellen mussten, ist leider noch ein Reset des Servers erforderlich. Der Reset wird in 2 Phasen stattfinden.

Um die neuen Einstellungen, betrifft hauptsächlich die Regeneration aller POIs, übernehmen zu können,

werden alle Planeten am Sonntag den 18.06.17 um 18:00 Uhr

und

alle Orbits am Montag den 19.06.17 um 18:00 Uhr

gewiped werden.

Alle POIs werden danach alle 180 Minuten resettet werden.

Warum wird es gestaffelt stattfinden? Ganz einfach, so hat jeder Spieler noch die Gelegenheit, all seine Schiffe, Ressis, Bergbaugeräte und anderen Dinge zunächst im Orbit, anschließend auf den Planeten in Sicherheit zu bringen.

Warum machen wir es jetzt? Jetzt habt ihr Spieler noch nicht all zu große Basen errichtet. So wird sich ein eventueller Verlust sehr in Grenzen halten.

Ihr könnt ja von eurer Base ein Blueprint machen, dann Stück für Stück abbauen und mit den erhaltenen Teilen neu setzen^^.

So sollte der Spielspaß auch langfristig gewährt sein.

Auf eine schöne Zeit auf unserem Server Wink

Eure Admins
Zitieren
#3
Wann: Montag 10.07.2017 18:00 Uhr

Was: Akua

Warum: Erneuerung aller POI's und Deposits
Zitieren
#4
Wipe Folgender Systeme / Planeten wegen Umstellung auf PVP!!

Skillon Orbit + Alle Planeten, Ningues Orbit + Alle Planeten, Astroid Field + Alle Planeten, Aestus Orbit + Alle Planeten, Oscutune + Alle Planeten, Zeyhines + Alle Planeten und Aitis Orbit + Alle Planeten


Wann: Am Mittwoch um 08:00 Uhr
Zitieren
#5
Kurze Frage: Wenn ihr die ganzen Welten auf PVP umstellt, wo sollen die Spieler dann abseits der Startplaneten noch siedeln? Also für eine Serverpolitik nach der die Spieler die Startplaneten verlassen sollen ist diese Entscheidung sehr kontraproduktiv.

Zitieren
#6
Moin ist doch eine gute idee hast ja noch genügend Planeten im Start orbit.
Bucky deine Aussage war doch gestern zu mir das dass Ziel verfolgt wird seinen eigenen Planeten zu haben^^
Zitieren
#7
Ja, bis dahin is aber en Weg, wenn man sich keiner der etablierten Fraktionen anschließt. Und der Weg soll ja möglich sein. Wenn man dann durch die Wipes vom Startplaneten vertrieben wird, sollte es Ausweichmöglichkeiten zum vorübergehenden Siedeln geben. Und dann wären da ja noch die Einzelgänger, die garkeinen Bock auf Fraktionen haben. Die müssen dann sehen wo sie bleiben.
Der Sinn der Startsystem Wipes ist ja einfach nur die erzwungene Verteilung der Spieler auf die verschiedenen Planeten. Die Umstellung auf PVP wirkt dem aber wieder entgegen.

Zitieren
#8
Ich muss dir sagen mir und meinen Kollegen gefällt es gut auf dem Mond.
Wir reisen viel durch die Galaxis auf der Suche nach neuen Sachen.
Als Anfänger hast es schwer aus dem Start orbit wegzukommen deswegen bleiben die meisten ja dort vll sollte man akua als pvp Planeten machen. ^^
Zitieren
#9
Sollte auf diesem Server nicht das Bauen im Vordergrund stehen? So die Aussage von jemandem aus der DES-Fraktion ...
Das Umstellen dieser Planeten auf PvP widerspricht diesem Vorhaben, zumal wir eigentlich vorhatten, ab Dienstag nach Oscutune zu ziehen, der ja noch PvE ist.
Zitieren
#10
(16.07.2017, 15:59)ben_sch schrieb: Sollte auf diesem Server nicht das Bauen im Vordergrund stehen? So die Aussage von jemandem aus der DES-Fraktion ...
Das Umstellen dieser Planeten auf PvP widerspricht diesem Vorhaben, zumal wir eigentlich vorhatten, ab Dienstag nach Oscutune zu ziehen, der ja noch PvE ist.

Es gibt 3 neue Langzeit Systeme extra wo die leute siedeln können!! Die wurden gestern mit rein gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste