Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Wips
#11
Wie heißen die 3 Systeme?
Zitieren
#12
Im Trööt “Beantragung eigener Systeme“ hat Mefistus im ersten Beitrag ein Bild der Karte eingebettet. Da findest du die. Oben rechts die Drei die da ein Dreieck bilden angefangen mit der Erde.

Zitieren
#13
Danke dir
Zitieren
#14
Also kann man sich langfristig auf Xenon, Sol System und Arbus niederlassen? oder habe ich das falsch verstanden? :S
Zitieren
#15
(18.07.2017, 17:54)Pete schrieb: Also kann man sich langfristig auf Xenon, Sol System und Arbus niederlassen? oder habe ich das falsch verstanden? :S

Genau so ist es! Es werden aber noch Regeln für die Langzeitplaneten kommen
Zitieren
#16
Am besten wäre:
1. nur eine Base pro Spieler
2. Erzabbau nur über Miner (erspart hässliche Löcher im Boden und erhält alle Quellen) und
3. CV müssen im Orbit bleiben.
So hatte ich das mal auf nem anderen Server gesehen. Da waren CV nur dann unten auf dem Planeten, wenn jemand umgezogen ist oder mehrere SV verladen werden mussten. Das entspannt CPU und GPU ungemein Smile

Zitieren
#17
(19.07.2017, 08:22)Capt. Bucky O´Hare schrieb: Am besten wäre:
1. nur eine Base pro Spieler
2. Erzabbau nur über Miner (erspart hässliche Löcher im Boden und erhält alle Quellen) und
3. CV müssen im Orbit bleiben.
So hatte ich das mal auf nem anderen Server gesehen. Da waren CV nur dann unten auf dem Planeten, wenn jemand umgezogen ist oder mehrere SV verladen werden mussten. Das entspannt CPU und GPU ungemein Smile

Lässt sich machen Big Grin
Dann ran ans Base bauen.
Zitieren
#18
Gegen Nr 2 bin ich dagegen
Zitieren
#19
Wipe vom Mond Luna am Donnerstag 27.07.2017 um 12 Uhr
und Infernum Orbit
Sowie Manueller Wipe des Startgebietes (Monde, Orbit und Planeten)



@Edit: Hab um 10 Uhr ein wichtigen Termin von daher schaffe ich das nicht!! Ich hoffe bis 12 wieder zu hause zu sein! Bitte weiter sagen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste