Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwipe am 23.06.2020
#11
Name ist gleich, IP hat sich geändert. Suche ihn einfach erneut mit dem Namen.
Zitieren
#12
schön abent das ist es ja habe denn namen vergesen

habe ihn gefunden ein glück war zufahl das ich richtigen an gekligt habe
Zitieren
#13
Name des Servers: Deutschland Spielt Empyrion eigentlich einfach oder?? Big Grin
Zitieren
#14
hallo [b]Mefistus ich habe heut erfahren das alles gewipt wurte un ich wieder bei 0 anfange gibt es nwe möglichkeit gewisse sachen wieder her zu stellen mfg[/b]
Zitieren
#15
(26.12.2020, 19:00)dirk schrieb: hallo [b]Mefistus ich habe heut erfahren das alles gewipt wurte un ich wieder bei 0 anfange gibt es nwe möglichkeit gewisse sachen wieder her zu stellen mfg[/b]

Möglichkeiten würde es geben nur möchte ich keine veralteten Daten aufn nen frisch gewipten Server haben!
Zitieren
#16
schön abent wolde bescheid geben das im Ellyon sistem auf colal un puoeure ein admin dort bitte erze wieder auf füllen könnte da manche da nur noch 20% bis karnix meher da ist wie ich gesehen habe danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste