Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !
#12
Hey CrazyCoffe. Schön zu hören das wir nicht die einzigen mit Problemen sind. Bezüglich Scenario haben ich persönlich schon überlegt ob evtl. "Project Eden" evtl. ein Blick wert währe. Das ist zwar größer, aber der/die Autoren testen das regelmäßig und veröffentlichen eigentlich nichts was nicht funktioniert.

Ohne EAC ist halt grenzwertig... der Server ist dann offen wie euch Scheunentor. Kann schnell in Frust ausarten wenn die ersten Scriptkiddys auftauchen.

Generell hab ich beobachtet das es wirklich was mit der Performance insbesondere der Playfields zu tun hat. Wenn die Ladezeiten zu lang sind passiert der Fehler. Kann man reproduzieren wenn man einen DED laufen lässt, die Kiste auslastet und dann springt oder Playfiels wechselt. So wie ich das verstanden haben sind die meisten Userprofile genau bei solchen "Lag"-Aktionen verschwunden. Beim springen oder wenns eine direkte "warte..." Lag-Meldung (rot) gegeben hat.

Nochwas zu der PvP/PvE Diskussion von weiter oben. Ich währe dafür das wir alles Orbits bei den Startern PvE machen. Leider gibt's ein paar Spieler die auf Anfänger lauern. So kann man das gleich unterbinden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht ! - von byte - 21.09.2020, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste