Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Profil wurde wieder gelöscht
#1
Hallo an die Admins,

mein Serverprofil wurde heute 23.08.20 mal wieder nach einem disconnect gelöscht, seitdem habe ich mich nicht wieder eingeloggt. Es war wieder gegen 13.10 Uhr, passiert da irgendwas auf dem Server oder war das nur Zufall? Vielleicht hilft die Info ja bei der Fehlersuche.

Danke für eure Unterstützung!
Zitieren
#2
Datei aus dem Backup wiederhergestellt
Zitieren
#3
Vielen Dank! Gibt es im Forum einen extra Thread für Profilprobleme oder kann ich das bei Bedarf wieder hier schreiben? Das Problem betrifft ja mehrere Spieler.

MfG
Zitieren
#4
Kannst du ruhig hier wieder rein schreiben Wink
Zitieren
#5
Es ist wieder geschehen, und wieder ca. 13.20 Uhr, das kann doch kein Zufall sein. Naja, bitte wieder mein Profil herstellen. Danke

MfG
Haruspex
Zitieren
#6
so erledigt Wink
Zitieren
#7
Wink 
Moin,

mich hat es dann auch mal wieder nach einem Playfield Crash erwischt. Bitte mein Serverprofil "Studi" auch einmal aus dem Backup wiederherstellen. Danke!
Zitieren
#8
(31.08.2020, 13:19)Studi schrieb: Moin,

mich hat es dann auch mal wieder nach einem Playfield Crash erwischt. Bitte mein Serverprofil "Studi" auch einmal aus dem Backup wiederherstellen. Danke!

erledigt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste