Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algemeine Verbesserung für die community
#1
Hi Leute,

wir sind ein relativ großer Clan mit 12 Mitgliedern, und ich wurde von meinem Clan als Sprachrohr bestimmt um unsere Interessen und  
die der gesamten Community (insofern uns bekannt) publik zu machen. 
Derzeit haben wir schon vieles getestet/erspielt, wie man es halt bezeichnen möchte, 
und haben ein paar Vorschläge zur Verbesserung, und das ist nicht nur meine Meinung.

Grundsätzlich ist euer Server richtig gut und genau deswegen spielen wir bei euch!

Dennoch haben wir einige defizite festgestellt:

-zu viel Mystische Rezepte bei den Schatzkarten(schon bei den Grünen kommen fast nur mystische Baupläne raus, 
was bedeutet dass es mehr als schwer ist mal eine blaue oder lila Rüstung, Tools oder Waffen etc herzustellen). 
Speziell für kleine Clans oder Einzelspieler unmöglich!
**Lösungsvorschlag: Rezept Drop anpassen dass auch mehr grüne, blaue, lila und gelbe Baupläne droppen**


-Gold Beschaffung ist auch ziemlich schwer gestaltet (wir schaffen grüne Karten mit 6-8 Bären grade so
[gute Werte siehe Beitrag 1 von mir]), wobei man sagen muss der Goldwert den man für eine Karte bekommt sehr gut ist, 
wenn man bedenkt was man an Kosten für Schiffe hat durch die Mod Figureheads and Ship Essentials. [Die übrigens sehr geil ist!] 

Hier sehen wir es ein dass es sehr schwer sein wird den Golddrop bei zu behalten aber die Schwierigkeit der Karten zu reduzieren! 

**Lösungsvorschlag : -inPrint Buff Prozentual erhöhen(ich denke ihr wisst was gemeint ist), 
dennoch zur Erläuterung Werte die gezähmte Tiere nach erfolgreicher Paarung und
Aufzucht bekommen aufstocken! Möglicherweise ist es nötig das maximal Level der wilden Tiere zu erhöhen was bedeutet mann müsste die zähmgeschwindigkeit ebenso erhöhen einfacher wäre es Werte wie Leben, Ausdauer, Schaden und Gewicht zu erhöhen!**


Ich wiederhole noch ein mal wir wissen dass es sehr schwer ist das richtige Balancing in diesem Thema zu finden!
                               
-Mythos Beschaffung! Aus den vorherigen Gründen ist es echt hart dass man bei einem Bosskill lediglich 2k Mythos bekommt. 
Nachdem es so gut wie nur mystische Rezepte gibt und man für viele der Rezepte 3-4k Mythos pro Item braucht, 
finden wir es so gut wie unmöglich dass sich die Spieler auf eurem Server diese Rezepte jemals bauen können. 
Gerade da die Bosse auch erst mal getötet werden wollen. Hier würde ein Admin befüllter Shop Abhilfe schaffen, 
bzw was einfacher wäre den Mythos drop erhöhen! 


Wir hoffen das wir euch mit diesem Post nicht verärgen/auf den Schlips treten oder so. 
Unsere Intentionen sind es bei der Verbesserung der Erfahrung für alle Spieler der Community bei zu tragen!


MfG euer Cobi von der Irrenanstalt xD  Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste