Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Fraktions System test
#1
Ab einer Spielerzahl von 6 in einer Fraktion kann diese eine anfrage auf ein eigenes System stellen.
Dies umfast einen Orbit+Planet und einen Mond.
Namen, art und Ausrichtung (PvP/PvE) des Systems und der Planeten können dabei selbst gewählt werden.

Dies ist im Moment noch ein test sollte das System nicht funktionieren wird es geändert oder entfernt.


Anmerkung: Sollte die Spielerzahl unter 6 fallen hat die Fraktion eine Woche zeit wieder auf 6 Mitglieder zu kommen sonst wird das System gelöscht.
Zitieren
#2
Wie schaut es aus wenn man 6 Mitglieder hat, aber nicht alle immer online sind oder einige schon länger nimmer online waren?
Zitieren
#3
Dazu kann ich dir im Moment noch nichts genaueres sagen müssten wir mall im Team besprechen wie es in diesem Fall aussieht.

PS: sry das ich erst so spät antworte hatte Probleme mit dem inet.  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste