Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wipe des Start sektors
#1
In Regelmäsigen abständen Akua, Onicrom, Masperon sowie die monde und weltraum wipen.
Zitieren
#2
Hab ich auch schon mit dem gedanken gespielt mal schauen was der rest sagt ^^
Zitieren
#3
Klingt nach nem Plan. Also ich wär dafür. Die Planeten wöchentlich und den Orbit alle 2 Wochen. Das hält die Bande auf Trapp Smile

Zitieren
#4
Wöchentlich klingt gut bin auch dafür.
Zitieren
#5
??? Seid ihr verrückt, wipes nur ohne das Basen oder sonstiges betroffen wird davon.
Zitieren
#6
Sry my Lord, aber genau darum gehts ja. Plan ist es die Spieler davon abzuhalten dauerhaft auf den Startplaneten zu siedeln. Das Ergebnis ist nämlich leider, dass die Planetenoberflächen mit Basen und Schiffen zugepflastert werden. Und wenn man dann daherfliegt kommt das als Diashow. Ich war vor dem letzten Akua Wipe zu Besuch da und hatte zeitweise 1 Fps!!! Das geht wohl völlig am Thema vorbei.
Ich finde, da die meisten Neuen zum Wochenende aufschlagen, den Wipe auf Donnerstag Abend oder Freitag früh zu legen.

Zitieren
#7
Ich kann das gut und gerne nachvollziehen das dich das nervt genauso wie es mich nerven würde wöchentlich wieder was neues zu bauen.
Einfacher wäre es verlassene Basen einfach abzureißen.
Zitieren
#8
Aber du musst ja nich ständig neu bauen, wenn du deine Base wo anders hin stellst. Oder schar doch einfach noch 5 Leute um dich und ihr bekommt ein eigenes System. Das ist es ja, worauf es hier auf dem Server hinauslaufen soll.

Zitieren
#9
Ja ich habe keine 4 Leute die ich noch brauche.
Unsere Basis steht ja auch nicht auf akua.
Und ich glaube nicht das Sinn und Zweck ist sein eigenen Planeten zu haben sondern zu bauen sich niederlassen und rumreisen.
Zitieren
#10
Wöchentlich bin ich dafür Vorschlag wäre jeden Montag dann hat man noch das Wochenende zeit alles abzubauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste