Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meteoriten
#1
Servus Leute, 

Gestern ist mir extrem aufgefallen das nur Eisen Meteoriten gestrandet sind egal wo überall nur Eisen. 
Wäre es nicht möglich einen Ausgleich zu erzielen an erzen die im Meteoriten sind? 


Mfg
Zitieren
#2
Bist du mal um den ganzen Planeten rum? Es kommt da sehr gerne zu Materialhäufungen in bestimmten Gebieten. Wenn du also in einem Gebiet für Eisenmeteoriten gelandet bist wunder es mich nicht. Aber um den Planeten herum gibts dann normalerweise auch Gebiete in denen die Meteoriten mit den anderen Erzen runterkommen...
O'Hare,
Ende

Zitieren
#3
Gestern auf akua und akua Mond und omicron gewesen jeder Meteorit war aus Eisen vll war es nur ein Zufall.
Zitieren
#4
Okese, eine andere Möglichkeit um an neue und damit andere Meteoriten zu gelangen: Schieß die, die rumliegen einfach kaputt. Mit Handwaffen hab ich das noch nicht probiert aber mit der Bordbewaffnung eines ganz handelsüblichen SVs ist das kein Problem Wink

Zitieren
#5
Ich meine klar Eisen ist wichtig gestern kamen nach dem Abbau neue Eisen Meteoriten xD
Zitieren
#6
Na gut, damit sind die Tipps auf Spielerebene durch. Für alles Weitere brauchts Adminrechte. Da muss der ran, ders auch kaputt gemacht hat: Mefistus!

Zitieren
#7
(15.07.2017, 14:56)Capt. Bucky O´Hare schrieb: Na gut, damit sind die Tipps auf Spielerebene durch. Für alles Weitere brauchts Adminrechte. Da muss der ran, ders auch kaputt gemacht hat: Mefistus!

ich mach NIE was kaputt Sad
Zitieren
#8
So Bild reiche ich noch nach aber vorhin 7 Meteoriten alle Eisen. ^^

Wen man sie abbaut oder vernichtet kommen neue Eisen Meteoriten nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste