Bewertung:
2
17.06.2017, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017, 20:49 von Capt. Bucky O´Hare.)
@Arawachi: So hoch kann die Schwerkraft nicht sein. Auf einem RC-Modellbau Event konnte ich Zeuge werden, dass es nur ausreichend Triebwerke braucht um sogar eine Badewanne zum fliegen zu bringen.
Das eigentliche Problem ist dann eher, dass du kein Sandkorn mehr runterklettern kannst ohne dich zu verletzen!
Gibt es keine andere Möglichkeit CVs zu unterbinden?
Ansonsten ist der Vorschlag super. Also von uns ist er schonmal einstimmig angenommen!
Bewertung:
17
Was mir einfällt ist, es per Strafe zu Verbieten...
Von meiner Seite aus habe ich da auch nix gegen es muss ja nicht unbedingt Pandora sein.
Es gibt ja noch andere Systeme die man nutzen kann für sowas.
Bewertung:
0
Löschen wäre vielleicht zu hart, aber es sollte eine Warnung geben, das er gelöscht werden kann.
Bewertung:
0
Ich kann noch dazugeben, das man dort nicht Besiedeln kann oder Base bauen. Es soll dort für rohstoffe abbauen und Kämpfe sein.
Ich hoffe ihr stimmt mir zu.
mfg
Bewertung:
0
Man könnte ein Portal im Orbit errichten, das auf den Planeten führt, und eines, was wieder in den Orbit führt(falls die nur in eine Richtung funktionieren).
Unten könnten die Portale in einem Raum stehen, den man als Rückzugsgebiet nutzen kann. Kämpfe in und unmittelbar um das Gebäude(Sichtgrenze, bzw. der Punkt ab dem die Entfernung zum Gebäude angezeigt wird) sollten dann natürlich verboten sein. Weiterhin sollten weder SVs noch CVs landen dürfen.