Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft mit bei unsren Regeln!
#1
Exclamation 
Servus Leute,

Nun seid ihr gefragt und könnt mit helfen unsere Server Regeln ein bisschen zu gestalten Smile

Es geht hier erst mal um die Regel beim Langzeitsystem und zwar:

Die großen Schiffe (CV's) bleiben im Orbit! Man darf jedoch zum Be. und Entladen landen.


Nun an euch:
Wie soll die STRAFE beim nichteinhalten der Regel sein?

Bin mal gespannt was für Vorschläge kommen werden Smile

MfG
Mefistus
Zitieren
#2
Hi finde die Regel nicht gut aber egal mein CV ist im Orbit ^^ man sollte nicht direkt bestrafen erst mal verwarnen und bei 2 ten mal 1Tag Ban oder so weil Cv löschen oder so wäre zu hart
Zitieren
#3
(26.07.2017, 14:47)ZoBoX schrieb: Hi finde die Regel nicht gut aber egal mein CV ist im Orbit ^^ man sollte nicht direkt bestrafen erst mal verwarnen und bei 2 ten mal 1Tag Ban oder so weil Cv löschen oder so wäre zu hart

Nur wie soll man jemanden verwarnen wenn man ihn nicht Online erwischt? Huh
Zitieren
#4
Die Idee mit der Regelmentierung, der CVs auf Planeten, ist problematisch, da mann so keinerlei Support auf dem planeten hat, man muss gleich ne base dort bauen, da es aber nur eine base pro spieler geben "soll", wäre die fraktion auf dem Planeten im vorteil!
Ohne CV landung, muss ich für jede höhere munitions art rauf in den orbit, wärend die verteidiger sich so noch weiter eingraben können.
Sagt Doch lieber pro Fraktion ein CV landen darf, ist ja auch nicht ganz ohne risiko das teil auf einem PVP Planeten zu landen.^^
Zitieren
#5
(26.07.2017, 15:10)Mefistus schrieb:
(26.07.2017, 14:47)ZoBoX schrieb: Hi finde die Regel nicht gut aber egal mein CV ist im Orbit ^^ man sollte nicht direkt bestrafen erst mal verwarnen und bei 2 ten mal 1Tag Ban oder so weil Cv löschen oder so wäre zu hart

Nur wie soll man jemanden verwarnen wenn man ihn nicht Online erwischt? Huh

CV einkassieren bis er Online kommt vielleicht und dann verwarnen dann bekommt er sein CV wieder und beim 2ten mal CV einkassieren und 1Tag Ban ,beim 3 mal perm. Ban vom Server wär ne lösung
Aber wenns mein Server wäre würde ich die Regel streichen mehr als 2 CV hat eh kaum einer wofür auch und viel schlimmer wie so ein CV für die Serverbelastung ist ne Base mit 600 Beeten zb die total übertrieben sind
Zitieren
#6
Die Regel ist eigentlich total überflüssig und verstehe den Sinn darin nicht warum ich ein cv im orbit oder auf dem Planeten habe.
Zitieren
#7
Der Sinn der Regel besteht darin, dass die Leute, die mit ihrem SV über den Planeten fliegen, sich irgendwann nur noch eine Diashow ansehen können. Weil das Nachladen der Millionen riesigen CVs im Umkreis jeden Rechner in die Knie zwingt. Ich hab heute mein CV z.B. zur Löachung ausgeschrieben. Bau mir was kleineres. Aber das machen leider die Wenigsten.

Zitieren
#8
Ich hab mal vor ner etwas längeren Zeit gehört, dass CV-Kerne als Basis-Kerne zählen, ich weiß aber nicht ob das noch immer so ist. Falls es noch so ist ,könnte dies ein weiterer Grund neben der Nachladen der CVs sein, damit neue Spieler noch ne Basis gründen können.

Nun zur eigentlichen Frage:

Es kommt immer ganz auf die Situation auf dem gesamten Planeten an.
Beispiel: Wir sind zur Zeit (soweit ich weiß) noch auf Rapunzel alleine und hatten dort auch schon unsere CVs tagelang stehen. Mit dem Laden hatten wir keine Probleme gehabt.

Wenn ich mich nun an die Situation auf Akua erinnere, da stand schon recht viel rum...

Bis Größenklasse 4 würde ich die Schiffe ohne Bestrafung noch landen / stehen lassen.

Danach nur noch zum Ausladen.
Bei Verstoß: Ein Stack pro normale Erz-Barren an den Server ...

Macht mehr Sinn als nen Bann.
Zitieren
#9
Hatte zwar bis jetzt noch nie eine Diashow selbst zu den höchst Zeiten auf akua. Vll kann man sich einigen 1 pro Fraktion zu landen da unser als Transport von Gütern und zur Herstellung deren dient und die und es blöd ist wegen jeder Kleinigkeit hoch zu fliegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste