Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Bye
#1
So, nachdem meine Base auf PVE mit meinem ganzen Stuff gestohlen wurde ( nach 2 Wochen Aufbau) muss ich bye sagen.
Warte jetzt schon 15 min im TS, währens FD God meine Base leerlooted.
Harter Dickmove und für sowas bin ich mir echt zu schade.
Viel Spaß beim Zocken und viel Spaß mit meinen virtuellen Gütern.
bb

btw. währ schön wenn ihr die Base löschen würdet, um so ein asoziales Verhalten nicht noch zu belohnen.
Danke für diese schöne Spielerfahrung.
Zitieren
#2
Servus Pete,

wir haben die Basis im moment auf DES stehen und warten auf dich um sie dir wieder zu geben. Solltest du dennoch uns verlassen finde ich das jedoch sehr schade....
Zitieren
#3
Wie konnte das passieren??
Na ich hoffe doch das sowas nicht toleriert wird.
Zitieren
#4
Also, leergelootet wurde nichts. Die Base wurde auch auf die Adminfraktion umgestellt. Nur wollten wir Admins sicher stellen, dass alles mit "rechten" Dingen abgelaufen ist. Um u.a. die Serverlogs zu durchforsten usw, dauert es halt nicht nur 15 Minuten. Wir wollten der Sache auf den Grund gehen und nicht FD God irgendein Fehlverhalten unterstellen. Wenn man aber so uneinsichtig reagiert und nicht mal auf Versuche der Kontaktaufnahme über Steam reagiert bzw diese ignoriert, kann ich jetzt auch nicht helfen. Wir haben ihm zumindest eine Frist gesetzt, in der er sich bei uns melden soll. Die Base ist Momentan einmal eingefroren.

Aktuell sieht es wohl am ehesten so aus, als wurde die Base von Drohnen angegriffen und der Kern zerschossen. Die Untersuchungen sind allerdings noch nicht abgeschlossen. So ich brauche nun auch eine Mütze voll schlaf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste