Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Offline 29.07.17
#1
Exclamation 
Hallo Spielgemeinde,

seit dem letzten Update sind leider mehrere unerklärliche Probleme eingetreten Angry . Viele haben Verbindungsabbrüche beim Eintritt in die Atmosphäre. Teilweise gehen hierbei Schiffe verloren. Wir Admins konnten zwar oftmals helfen, aber nicht immer.

Das größere Problem besteht seit 29.07.17 ca. 10:00 Uhr Angry . Auf mehreren System/Playfields (Orbit/Planeten) konnte beobachtet werden, wie plötzlich Basen und Schiffe zu explodieren angefangen haben. Um euch Spieler vor weiteren Schäden zu schützen (natürlich auch uns Admins vor Arbeit Wink ), haben wir uns dazu entschlossen, den Server vorerst bis morgen Abend offline zu nehmen. Als grobe Zeitangabe gebe ich jetzt einmal 19-20 Uhr an. Wir werden den Fehler untersuchen. Vermutlich liegt es allerdings am letzten Update Huh .

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese drastische Maßnahme. Uns selbst, fällt dies auch nicht leicht.

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Das TS ist nach wie vor erreichbar.


Euer Adminteam Undecided
Zitieren
#2
Hi ja hatte ich auch schon im Orbit immer Disco also Verbindungsabbrüche 3-4 mal hintereinander ist aber schon paar Tage her
Hoffe ihr findet den fehler GL Wink
Zitieren
#3
Oje hoffe der Schaden hält sich in Grenzen und Ihr findet den Fehler Smile
Zitieren
#4
Ich bitte darum das heute abend alle vom Langzeitsystem und die anderen betroffen Systeme aufb ts anwesend sind
Zitieren
#5
Ich werde wahrscheinlich nicht da sein können.
Zitieren
#6
Ich hab zwar TS aber kein Headset mehr da es Kaput ist .Über Infos währe ich aber auch sehr dankbar Was nun der Fehler war etc. Bin auf der Erde Hab eine Basis und ein Kleines Raumschiff und ein CV im Orbit für den Fall das was explodiert ist. Sad
Werde aber im chat da bei sein Smile
Zitieren
#7
Wie war noch mal die TS Adresse ? kann sie hier nicht finden Sad
Zitieren
#8
libolas.de oder

89.163.254.162
Zitieren
#9
(30.07.2017, 13:47)Manebolja schrieb: libolas.de oder

89.163.254.162

ah ok danke Dir Big Grin
Zitieren
#10
NP Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste