Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Offline 29.07.17
#11
Wink 
wann sollen alle auf TS sein? denke mal ihr wollt nicht jedem alles einzeln sagen daher wäre ne uhrzeit denke ich ned schlecht Wink
Zitieren
#12
Dass der Server erstmal heruntergefahren wurde finde ich sehr gut, um weitere Schäden zu vermeiden, auch wenn für uns diese Maßnahme zu spät kommt, da wir bereits durch die Explosionen quasi sämtliche Schiffe und Resourcen verloren haben. Zum Glück konnte ein Admin (Dank an Cold_Death) unseren Verlust mitverfolgen.

Je nachdem was unter heute Abend verstanden wird, ich nehme mal an 19-20 Uhr, werde ich dann mal auf dem TS erscheinen.
Zitieren
#13
Wurde das treffen verschoben? warten in der Lobby ^^
Zitieren
#14
Und was gab es gestern zu besprechen? Bin im Urlaub deswegen hab ich erst jetzt hier gelesen.
Zitieren
#15
(31.07.2017, 12:56)[FRO] LordFlava schrieb: Und was gab es gestern zu besprechen? Bin im Urlaub deswegen hab ich erst jetzt hier gelesen.

Naja denen den ihre sachen um die Ohren geflogen sind haben ein entschädigung bekommen Smile
Zitieren
#16
Nabend es ging um den Grund bzw Fehlers der zur Abschaltung des Servers führte da mehrere Basen und Schiffe einfach Explodiret sind aber der Fehler konnte nicht ermittelt werden aber der Server ist wieder On mann hoft das es wieder problehmlos läuft. Mann vermutet das das letzte Update daran schuld ist aber wie gesagt es ist nicht klar warum oder weshalb es passirt ist.
Zitieren
#17
OK danke für die Info
Zitieren
#18
(31.07.2017, 18:22)[FRO] LordFlava schrieb: OK danke für die Info

NP Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste