Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langzeit System Wipe
#1
Exclamation 
Servus Leute,

hier werd ich euch nun genau aufschreiben wie wir die ganze Langzeitsystem Wipe sache nun durchziehen werden.

Damit die Leute nicht wieder fragen "Wird unser Planet/Orbit auch gewipt?" hier nun eine Liste von allen betroffenen Orbits, Planeten und Monde:

Orbits: Xenon, Sol System und Arbus
Planeten: Rapunzel, Erde und Baldiran
Monde: Valhalla, Mond und Deimos

Kommen wir nun zum Ablauf der ganzen Sache!

Tag 1: Was: Wipe der Monde Valhalla, Mond, Deimos und des Planeten Erde
Wann: Samstag den 12.08.2017 um 20:00 Uhr
Admin's werden 1 Std. vorher bei jeden Spieler der sich rechtzeitig meldet die Basis als Blueprint abspeichern und nach den Wipe diese dann auf den gleichen Playfield an der Stelle wo es der Spieler wünscht wieder hin setzen.

Tag 2: Was: Wipe der Planeten Rapunzel und Baldiran
Wann: Sonntag den 13.08.2017 um 20:00 Uhr
Auch hier das gleiche wie bei Tag 1

Tag 3: Was: Wipe der Orbits Xenon, Sol System und Arbus
Wann: Montag den 14.08.2017 um 20:00 Uhr
Auch hier das gleiche wie bei Tag 1
Zitieren
#2
Wie schaut es wegen den Ressourcen aus?
Zitieren
#3
(04.08.2017, 17:45)[FRO] LordFlava schrieb: Wie schaut es wegen den Ressourcen aus?

Welche genau meinst du? Kannst ja bei gehen deine ganzen Kisten aus der Basis leer machen und in dein CV stopfen damit in Orbit und wenn der wipe des Planeten fertig ist wieder runter BEVOR der Orbit am Sonntag dran ist!
Zitieren
#4
Wie oft passiert es Dan das gewipet wird?
Zitieren
#5
(04.08.2017, 18:37)[FRO] LordFlava schrieb: Wie oft passiert es Dan das gewipet wird?

Sollte eigentlich nun das forerst letzte mal sein
Zitieren
#6
Sollen wir uns im ts melden wegen base blueprint oder reicht auch hier?
Zitieren
#7
(08.08.2017, 16:09)[FRO] LordFlava schrieb: Sollen wir uns im ts melden wegen base blueprint oder reicht auch hier?

Reicht hier
Zitieren
#8
OK dann bitte die FRO base und Gewächshaus speichern und an der gleichen Position wieder hinstellen vielen Dank im voraus.
Zitieren
#9
Mahlzeit zusammen !!

Da ich ja neu bin und mir das ganze hier mit dem Wipe Durchgelesen habe ! Habe ich jetzt nochmal eine Frage . Also wenn ich am Freitag im Orbit der Erde und des Mondes bin , wird das GR nicht gewipt ?? Kann dann aber wieder ab Samstag mit allen Sachen runter und die Base aufstellen ???
Könnte ich dann Sonntag das GR auf die Erde stellen (Ist ja nicht erlaubt) damit es Montag auch noch da ist ??

Mfg
Moskito35
Zitieren
#10
(10.08.2017, 16:52)Moskito35 schrieb: Mahlzeit zusammen !!

Da ich ja neu bin und mir das ganze hier mit dem Wipe Durchgelesen habe ! Habe ich jetzt nochmal eine Frage . Also wenn ich am Freitag im Orbit der Erde und des Mondes bin , wird das GR nicht gewipt ?? Kann dann aber wieder ab Samstag mit allen Sachen runter und die Base aufstellen ???
Könnte ich dann Sonntag das GR auf die Erde stellen (Ist ja nicht erlaubt) damit es Montag auch noch da ist ??

Mfg
Moskito35

JA Ja und ähhmm JA... Sonntag darf man ausnahmsweise das Schiff aufn Planeten abstellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste