Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNGEPLANTER WIPE
#1
Servus Leute.....


Ja auch ich bin ein Mensch und kann mal was Vergessen..... hab vergessen das Automatschie Wipen von gestern zu löschen somit wurden heute um 20 Uhr wieder die Langzeit Orbits gewipt...

Ich bitte ALLE denen noch Schiffe dadurch fehlen dieses HIER zu posten sobald ich kann werde ich diese aus den Backup wieder herstellen!
Zitieren
#2
Wir haben unsere Schiffe verloren da wir sie vor 20 Uhr wieder im orbit geparkt haben.
Und leider einige Rohstoffe die an Bord noch waren.
Zitieren
#3
(15.08.2017, 21:09)[FRO] LordFlava schrieb: Wir haben unsere Schiffe verloren da wir sie vor 20 Uhr wieder im orbit geparkt haben.
Und leider einige Rohstoffe die an Bord noch waren.

Fleischpanzer (Hover), Bodengleiter (BG) (Hover), Transporter (CV), BSG 75 Galactica (CV), Normandy 2 (CV) und Star Fighter (SV) wiederhergestellt! Inhalt der Kisten dürfte auch wieder da sein!
Zitieren
#4
Vielen Dank
Zitieren
#5
Big Grin 
alle meine Sachen sind weg waren im Orbit Erde 2 CV 1 base und alle Rohstoffe die auf den CV waren jetzt häng ich im Orbit fest ahhhhhhh Smile
wäre schön wenn ich die Sachen wieder bekomme
Jeder kann mal fehler machen  Tongue
Zitieren
#6
(17.08.2017, 13:54)ZoBoX schrieb: alle meine Sachen sind weg waren im Orbit Erde 2 CV 1 base und alle Rohstoffe die auf den CV waren jetzt häng ich im Orbit fest ahhhhhhh Smile
wäre schön wenn ich die Sachen wieder bekomme
Jeder kann mal fehler machen  Tongue

2 CV's, 2 SV's und 1 Base wieder hergestellt. Du hattest sie aber schon am Montag dort im Orbit gepart und dort war nicht der ungewollte Wipe Tongue
Zitieren
#7
Aloha

Ich hatte ein CV (Bul Kathos Kriegerblut)
Mit nem HV (Heiliger Ernter) an Bord.
Würde mich über deren Wiedergeburt sehr freuen Wink

Edit: neues CV in Auftrag gegeben Wink
Alles gut ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste