Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Online E-Mail Aktivierung
#1
Servus Leute,

leider gibt es noch immer das Problem das sich die leute mit einer mail von T-Online NICHT anmelden können.

Der Grund hierfür liegt darin das der MailServer von T-Online als SpamBot behandelt wird!!

Ich habe jetzt mal versucht mit T-Online in Verbindung zu tretten und mal schauen was daraus wird Smile


MfG

Mefistus
Zitieren
#2
T-Online hat sich wie folgt gemeldet:


T-Online schrieb:Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise waren einige Teile des dieser IP-Adresse übergeordneten Netzbereichs wegen früherer Beschwerden und Unregelmäßigkeiten bei uns für die Einlieferung von E-Mails gesperrt.
Wir werden veranlassen, dass diese Sperre entfernt wird. Bitte berücksichtigen Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Änderung wirksam wird, erfahrungsgemäß dürfte dies allerdings in ein bis zwei Stunden erledigt sein.

Mit freundlichen Grüßen
Gustav B.

Sollte also nun möglich sein sich mit einer T-Online E-Mail Adresse an zu melden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste