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Update News für Empyrion - Galactic Survival
#1
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Alpha EXPERIMENTAL 7.0 - Part III

Um die Bilder sehen zu können bitte den link zu Steam nutzen danke !!

http://steamcommunity.com/games/383120/a...3394894321

Der obige Screenshot zeigt das aktualisierte Gelände für Akua

Aktualisieren: Build 1277
- Fixed: Problem, das Gizmo für Auswahlwerkzeug drehte, war nicht sichtbar
 
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Hallo Galaktische Überlebende!

Willkommen in Teil III unserer experimentellen Phase von Alpha 7! Unser Hauptthema diesmal: Optimierung und Verfeinerung. Wir haben noch mehr handgefertigte Gelände für Sie zu testen und das neue Gras ist jetzt schöner und isst weniger Leistung. Wir haben auch eine Dichte für Gras hinzugefügt!

Für unsere Konstrukteure testen wir die neuen Features im Building Helper Menü (N): Sie können nun Ihre kopierten Teile drehen!

In jedem Fall, besonders wenn Sie neu in Experimental 7.0 sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie durch die FAQ und HILFE Themen lesen, bevor Sie ein neues Spiel beginnen. https://empyriononline.com/forums/experi...ussion.35/

Bitte melden Sie auch hier neue und wiederkehrende Bugs: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/

Wenn Sie nicht sehen, dass Ihr Problem im aktuellen Changelog behoben ist, wäre es eine große Hilfe, wenn Sie Ihr Problem mit der neuen Version erneut testen und es erneut im Bug-Bereich melden können - falls Ihr Problem noch nicht behoben ist.

Was kommt als nächstes?
Wir sind auch langsam, aber stetig näher an die öffentliche Veröffentlichung. Wir planen, Teil IV nächste Woche und den Release Candidate das Wochenende nach der Part IV Release freizugeben. Beide werden sich nun mehr auf Fehlerbehebung und Optimierungen konzentrieren. Kleine Feature-Updates nicht ausgeschlossen, natürlich. ;-)

Prost,

Empyrion Dev Team
 
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ÄNDERUNG: Alpha Experimental 7.2.0 (Build 1276)

Wichtig: Wir haben das Spielfeld NewSnow2 in NewSnow umbenannt und entfernt NewSnow2: Konsequenz ist, dass alle Spiele, bei denen du auf Ningues war, nicht mehr nutzbar sind! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Hinweis: Es wird nur Auswirkungen auf Spiele, die während der EXP-Phase begonnen wurden)

Aktualisiert / hinzugefügt Planeten Terrains:
- Aktualisiertes Gelände von Akua: weniger Berge, mehr Täler (umbenannt Spielfeld: anstelle von NewTemperate500> NewTemperate)
 
http://steamcommunity.com/games/383120/a...3394894321
 
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- Neues Gelände für den Mond hinzugefügt
 
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- Neue Terrains hinzugefügt für Aitis
 
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- Umschaltbares Gelände für Masperon Mond und Planet (+ neues Gelände für Masperon Mond - noch WIP)
- Umbenannt NewSnow2 in NewSnow und entfernt NewSnow2: Consequence = alle speichern Spiele, wo Sie auf Ningues sind nicht mehr nutzbar! (betrifft nur EXP-Spiele)

Aktualisiertes Gras:
- Neues Gras mit mehr natürlichem Aussehen, höherer Renderabstand und besserer Leistung
- Wenn Sie einen langsamen PC haben, ist es jetzt möglich, die Grasdichte ohne Änderung der Renderdistanz zu ändern.> Siehe "Grass Density" unter Videooptionen
Hinweis: Neues Gras ist immer noch WIP und verbessert sich im nächsten Update (Farbe, Verteilung, Entfernung etc.)

Auswahlbox Update:
- Wechseln Sie zwischen der Skalierung und dem Verschieben der Auswahlbox, indem Sie auf die schwarze Sphäre des Gizmos klicken
- Möglichkeit, eine Auswahl zu drehen

Änderungen:
- Gesamtoptimierung: Reduziertes Stottern beim Fliegen über das Gelände
- Reduzierte Spawn-Rate von NPC: Was denkst du - wie fühlt es sich jetzt an?
- Neue Texturtabelle für fremde Blöcke hinzugefügt (für jetzt nur 2 Texturen zur Auswahl - mehr zu kommen)
- Statt der "aktuellen Anzahl der Reparaturen" jetzt "Anzahl der Reparaturen links"
- Hinzufügen von Standard-Metall-Texturen zu Holz Textur-Tool auf Seite 2
- Verbesserte lokale Coop-Verbindung Timing, wenn Sie langsamen Internet-Zugang haben
- Aktualisierter POI: verlassene Fabrik -> dank Fractalite
- Aktualisierte Lokalisierung für mehrere Sprachen

Gameplay / Balancing:
- Leicht erhöhte Bohrgeschwindigkeit des Bohrgerätes HV
- Alle Auto Mining Devices können jetzt nur im fortgeschrittenen Konstruktor gefertigt werden
- HV-Bohrer und Bohrer-Türmchen können nun alle Oberflächen-Felsen mine / zerstören

Visuals / Sound:
- Aktualisiertes Modell für Constructor Mobile
- Tweaked Umrisse für Ressourcen von Erz-Scanner
 
PDA Update:
- Erhöhter PDA-Check 'NearUnit', um mit festen POIs zu arbeiten, benutze den Namen des Spawns (nicht den Blueprint-Namen), um den POI anzugeben
- NearUnit Marker sind jetzt etwas kleiner (nicht über dem Gerät)
- Protokollieren Sie eine Warnung, wenn ein Spielfeld keine POIs enthält und eine NearUnit- oder NearPOI-Prüfung im PDA verwendet wird
- Verbieten Sie die automatische Vervollständigung von PDA NearUnit-Aktionen, wenn der angegebene POI und / oder das Gerät nicht gefunden werden kann

Aktualisiertes Szenario: Dawn of Galaxy
- ersetzt Elia, Maiy, Moons und einige andere Planeten mit neuem Splatmap-Gelände
- veränderte einige Ressourceneinlagen durch neue Gameplay-Änderungen (z. B. kein Magnesium auf Elia)
- hinzugefügt Promethium Pellets zu Ex-7 Station wegen neuer Anforderung für Munition Quittung
- vorbereitete neue PDA-Additionen (z. B. Spawn Drones via PDA)

Neue Instanzen / Missionen für Standard-SP und MP hinzugefügt:
1. Top Gun Mission: Kampf in einem schnellen Tempo Kampf mit Ihrem SV gegen massive Raum Drohnen und erfassen die Feind Basis zu entkommen
2. Elemental Space Race: ein PDA-getriebenen Raum Rennen durch 15 Checkpoints mit einer großen Belohnung - falls Sie schnell genug sind und loszuwerden, Ihre Alien Anhänger
> dank rexXxus und sacredglade

Hinzugefügt "PerlinCol" -Parameter zu Playfield Yaml:
- Farbvariation für Gras- / Deko-Pflanzen.
0 = keine Farbänderung
1 = Graustufen-Farbvariation
2 = Vollfarbvariation
Standard ist 1 (Graustufen)
 
Aktualisierte interne Referenzen durch Umbenennung einiger Elemente:
Wenn Sie eine benutzerdefinierte TraderConfig.ecf verwenden, müssen Sie die folgenden Namen aktualisieren:
Rohre> Nanoröhrchen
ReactorCore> CobaltAlloy
Kabel> OpticalFiber
MetalComponents> MechanicalComponents
AdvancedCPU> Oszillator
ControlPanel> EnergyMatrix

Fehlerbehebung:
- Fixed: Problem beim Laichen von AI Planet Vessel HQ (manchmal wurde es auf andere POIs hervorgebracht)
- Fixed: Signal-Toggle in der Systemsteuerung funktioniert nicht in MP
- Fixed: AlienBug03 kann durch dünne Wandblöcke und nach innen gerichtete Piste abfeuern
- Fixed: Holoscreens zeigen "Micro Fliesen", wenn sie zum ersten Mal platziert werden
- Fixed: NPC Spinne stecken im Gelände
- Fixed: Zufällige Ressourcen werden möglicherweise nicht im Spiel angezeigt, wenn zu viele Einzahlungen bereits in der Nähe von POIs platziert sind
- Fixed: Blöcke verschwanden manchmal nicht, nachdem sie entfernt wurden
- Fixed: AutoMiner kann unter einer Einzahlung platziert werden und funktioniert
- Fixed: AutoMiner schafft Erz, wenn platziert nach einer Einzahlung 0%
- Fixed: Ore Scanner wird nicht zeigen, ob es in der Symbolleiste ist, während in einem Cockpit saß.
- Fixed: Erz-Scanner im Inventar funktioniert nicht bei der Wiederaufnahme des Spiels
- Fixed: Ore Scanner Overlay manchmal sichtbar bleiben
- Fixed: Erz Ablagerung verschwindet nicht von HUD / Karte, wenn geleert, aber immer noch mit 0%
- Fixed: Die Aktivierung von Turrets führt zu Drohnen, die bei Spielschiffen nicht verfolgen oder feuern
- Fixed: Auto Mining Devices hat die Produktion bei der Wiederaufnahme eines Savegames manchmal nicht wieder aufgenommen
- Fixed: Problem, dass das Drehen einer Textur nicht auf Blöcken möglich war, die nicht in ihrer Standardrotation waren
- Fixed: Problem mit bullet Ausbreitung der Schrotflinte
- Fixed: Problem, das von einigen Geräten emittiert wurde, wurde nicht ausgeschaltet, wenn die Stromversorgung ausgeschaltet war
- Fixed: Verzerrt mit Parallax-Mapping auf Texturen
- Fixed: Levels, XP und UP funktionieren nicht als Belohnung
- Fixed: Problem, dass ein Gesicht fehlt für "Hull Armored" Vorschau-Symbol
- Fixed: Interner Fehler beim Öffnen des PDAs
- Fixed: Problem mit "Lokalisierungsschlüssel 'abc' ist bereits vorhanden"
- Fixed: BAO Dion III Spieler Admin laßt zufällig auf Omicron manchmal unter Terrain oder oben auf andere POI's
- Fixed: 'File exception' beim Speichern mit dem Geländeditor
- Fixed: DrillT1 Info für Stone Removal sagt nun korrekt, dass es automatisch Erze sammelt
- Fixed: Problem, dass Man on Moon Mission nicht in MP abgeschlossen werden konnte


Mfg

Lucky
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#2
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Alpha EXPERIMENTAL 7.0 - Part IV

11. OKTOBER - EMPYRIONGAME


Hallo galaktische Überlebenskünstler!

Willkommen zu Teil IV unserer Alpha 7 Experimentphase! Dies wird die letzte Version der experimentellen Version sein - das nächste Update wird bereits der Release Candidate sein.

Teil IV hat viel zu bieten: XenoSteel als neues Material, mit einer Vielzahl von Updates zu den Szenarien, Optimierungen und Verfeinerungen, wie die Color / Texturing, die jetzt mit dem UNDO-Button im Creative arbeitet und der Ofen jetzt in Voll- Automatikmodus.

Da wir gute Fortschritte machen, haben wir auch eine lange Suchfunktion hinzugefügt: Blueprints zeigen jetzt eine Vorschau! Kein Erraten von Vorder- und Rückseite mehr, bevor es platziert wird. ;-)

Das größte Unternehmen in Teil IV war die erste Neuausrichtung aller Handwaffen.

Sagte, dass die Einstellungen, die Sie bis jetzt erlebt haben, ein erster Versuch waren, wie sie funktionieren könnten, aber nicht auf den Grenzen des Spiels beruhen, wie die Sichtweite von Objekten usw. Einige Waffen (wie die T2 oder Epic Pistole) Leistung, die weit über der Spitze und nicht in einer sinnvollen Beziehung zu allen anderen Waffen noch war.

Unser Ziel dieses Ausgleichs ist es, jeder Waffe eine bessere Identität und Rolle zu geben. Wir möchten, dass die Spieler eine sinnvolle Entscheidung treffen, welches Werkzeug sie für die Aufgabe auswählen, die sie vorhaben. Denken Sie daran, dass diese Updates nicht versuchen, Merkmale ähnlicher realer Waffen zu simulieren.



Eine Änderung ist die Reduzierung der Waffenspannen. Einige der vorherigen Bereiche machten wenig Sinn: Sie hatten Langstreckenwaffen mit einer Reichweite von 600 Metern - aber die Grafikengine zeigt derzeit nur spawnige Kreaturen, wie Wildtiere, nur bis zu 120m. Sie hatten keinen Vorteil, wenn Sie eine Langstreckenwaffe benutzen, es sei denn, Sie flogen im Weltraum, um Drohnen zu schießen. Ein Ort, an dem du sowieso immer besser in einem Raumschiff sitzen kannst.



Wir haben auch vor, das Problem der sitzenden Enten zu reduzieren: Einige Waffen haben erlaubt, Drohnen zu nehmen, bevor sie überhaupt auf einem Planeten reagieren konnten. Dies machte das Herausnehmen von Drohnen zu einem Schießstand ohne Herausforderung. Jetzt müssen Sie mit den meisten Waffen auf sie zugehen oder eine richtige Langstreckenwaffe haben, um einen Vorteil zu erzielen.



Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Änderungen denken:

https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21724/

Wir sind sehr neugierig auf Ihr Feedback.



Bitte melden Sie auch neue und wiederkehrende Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/



Prost,


Empyrion Dev Team

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CHANGELOG: Alpha Experimental 7.3.0 (Build 1287)


Große Neuausrichtung von Handwaffen:

[Bild: EavArqT.jpg]

- Reichweite aller Waffen wurde reduziert oder ausgeglichen.

- Plasma- und Laserwaffen ignorieren jetzt die atmosphärische Dichte.

- Kugelaufschlag bis auf Laserwaffen

- Der Schaden aller Nahkampfwaffen wurde erhöht.

- Der Schaden für die Schrotflinte wurde geändert, so dass es auf sehr kurze Entfernung verheerend ist, aber in seinem maximalen Bereich viel weniger effektiv ist

- Der Schaden für Langstreckenwaffen wurde verringert. Ihre Reichweite ist bereits ihr Vorteil. Der Headshot-Multiplikator für das Scharfschützengewehr wurde erhöht.

- Alle Waffenversionen der gleichen Art (egal ob T1, T2 oder episch) haben jetzt identische Waffenspannen, um die Auswahl zu erleichtern.

- Du kannst deine eigenen epischen Waffen bauen, indem du eine T2-Waffe mit einem Waffenset ausrüstest; Sie haben jetzt die Wahl, ob Sie bei Ihrer T2-Waffe bleiben möchten, die repariert werden kann, oder mit einem anderen Kit auf eine epische Version aktualisieren, die leistungsfähiger ist, aber nicht ewig dauert. Ein großer oder fortgeschrittener Konstruktor ist für die Herstellung erforderlich. Zusätzlich können epische Waffen wie immer in extrem seltenen Behältern gefunden werden.

- Epische Waffen können nicht mehr repariert werden

- Epische Waffen- und Waffensets können nun in der Blue Print Factory recycelt werden

- Geändert: Statt "Eff.Range" wird jetzt "Current Range" im Weapon HUD angezeigt

- Kein Scharfschützenzoom mit Schrotflinten mehr> sonst: überwältigt

- Kopfmultiplikator nicht mehr anzeigen

- "Munitionstyp" vom Waffenschwert entfernt

- Reduzierte Auswirkung der atmo Dichte auf Waffensortiment
Weitere Details und Feedback finden Sie unter https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21724/

Aktualisierte Spielfelder:

- Akua-Spielfeld angepasst: NPC-Laichen auf den Bergen hinzugefügt, Grasstruktur optimiert,

- geringfügiges Update zum Gelände von Akua (um eine flache Uferlinie zu vermeiden)

- Mehr Unterwasser-Deko auf Akua hinzugefügt

- Aktualisiertes Tutorial Spielfeld mit neuer Deko Verteilung auf Akua
- Aktualisierte Deko für Omicron (NewDesert) - zB hinzugefügt grüne Version von Omicron Palm für Oasis auf Omicron

[Bild: iRvwR1a.jpg]

- Neues Gelände für den Mond hinzugefügt: NewMoon2

- Aktualisiertes Terrain für Skillon (unfruchtbarer Planet)

[Bild: DRHNuRf.jpg]

[Bild: XCF1DrX.jpg]

Alien Xeno Steel hinzugefügt:
[Bild: lzCO2t4.jpg]

- Neuer Alien-Block "Xeno Steel" hinzugefügt, der auf POIs zu finden ist

- Neue Crafting-Komponente hinzugefügt: Xeno-Substrat (Sie benötigen diese Komponente, um die Xeno Steel-Blöcke herzustellen)

- Xeno-Substrat zum Beuten hinzugefügt (Alien Container grau)
- Neue fremde Texturen hinzugefügt (mehr kommen)
[Bild: BCTFNtX.jpg]

Optimierungen:

- Größere Optimierung für POM-Shader: Im Durchschnitt sollten Sie bei der Einstellung von POM-Shader (im Vergleich zu zuvor) um 10-15 FPS mehr innere Strukturen erreichen,



Standard-Szenario-Updates:

- Omicron / Masperon: Die atmosphärische Dichte wurde erhöht und verringert Ihren effektiven Waffensortiment und die Reichweite von Drohnen und POI-Geschützen auf etwa 50% bis 60% der gesamten Reichweite der Waffe.

- Omicron: Du beginnst mit Light Armor in allen Schwierigkeitsgraden

- Akua: Reduzierte die durchschnittliche Menge an Kupfer und Silizium ein wenig

- Mond (Akua und Omicron): Die atmosphärische Dichte ist jetzt fast nicht vorhanden wie der Raum

- Eleon Geburtstagstorte für jeden neuen Spielbeginn Smile



Gameplay:

- Bio-Kraftstoff von "AutoFill" in der Systemsteuerung ausgeschlossen

- Implementiert: Vollautomatischer Ofenmodus> Automatische Verarbeitung von Erzen zu Barren

- Reduzierte den Einfluss der atmosphärischen Dichte; Drohnen, Türmchen und Handhelds haben jetzt eine größere Reichweite

- Drohnenwaffen schießen mit Plasma oder Laserwaffen ignorieren atmosphärische Dichte

- Zirax ausgerüstet mit Laserpistolen, die jetzt auf 120m geschossen werden

- Das Impulsgewehr und die Schrotflinte T2 können jetzt mit Komponenten gebaut werden, die früher in der Progression verfügbar sind

- Spielraum Aestus für Standard-MP (mit Asteroiden und POIs für die Wiederherstellung von Ressourcen)
- Reaktivierter "Predator" -Modus: Schneide die Bäume mit einer Minigun Smile

Visuals / Sounds:

- Beim Graben größere Grasflächen entfernen

- Aktualisiertes Modell für Taschenlampe

- Aktualisiertes Modell für Light Lantern und Light Work 02

- Aktualisierte Vorschausymbole für neue Gegenstände (zB Erestrum Gel usw.)

- Gezwirnter Weltraumnebel in Aestus- und Aitis-Weltraumspielfeldern

- Das Multitool-Fenster (zB Updgrade) ist jetzt breiter (so breit wie das Info-Fenster unten)

- Hinzugefügt von Alien Containers und optimierte graue Farbe

- Aloe Vera-Zuchtbetrieb zeigt keine Windbewegung mehr



PDA-Update:

- Implementiert: Hinzufügen von CHECK zum Erzeugen eines Prefab-Blueprints oder eines Strukturtyps

- Implementiert: Erlaube InventoryEmptied funktioniert auch mit NPC / Plünderung

- PDA GameOps: Der fehlende ArmorBoost-Parameter "DegradationFac" wurde hinzugefügt.

- Erweiterte PDA InventoryContains-Prüfung, um auch für das Spielerinventar zu arbeiten (verwenden Sie "Player" als Inventarname)

- Enhanced: BlocksRemoved kann nun optional nach einem Strukturnamen suchen



Änderungen:
- Vollständiges Objekt beim Laichen anzeigen Blueprint über F2
[Bild: yVXt9Ub.jpg]
[Bild: BnW56Vu.jpg]

- Rückgängig / Wiederholen auch zum Einfärben / Texturieren aktivieren

- Geändert "High" Qualität Schatten nur auf manuelle Aktivierung (dh sie werden nicht mehr automatisch mit Best Einstellung aktiviert)

- Aktualisiertes POI Abandoned Mine + Factory: Dank Fractalite

- Mehrere POIs aktualisiert + einen neuen POI hinzugefügt: Mining Hub

- Aktualisierte PDA Sprachen

- Text entfernt, dass 2 Spieler für ESR-Mission benötigt werden

- Stellen Sie die Zeit ein, bis der leere leere Container von 60s auf 30s verschwindet



Aktualisiertes Invader vs. Defender Szenario:

- Peplaced mehrere Planeten mit Splatmap-Planeten

- Die Ressourcendistribution des Startersystems wurde geändert, um dem neuesten Gameplay-Update zu entsprechen (kein Magnesium, keine seltenen Ressourcen)

- Invader & Defender Startersysteme sind <15 AU von den nächsten Bahnen entfernt (Sie können sie mit Ihrem SV Warp Drive erreichen)

- Geändertes Starter-Getriebe
- Viele POI-Distributionen überarbeitet und fehlende Regeneratschlüssel für sie hinzugefügt

Fehlerbehebung:

- Behoben: Verhindert, dass andere Spieler / Strukturen OP in AntiGrief Area aktivieren

- Fehler behoben: NPC greift Spieler nicht mehr an, sobald der Spieler das Cockpit betritt

- Behoben: Nur der 1. platzierte Beifahrersitz ermöglicht freie Sicht auf alle anderen beifahrenden Sitzplätze

- Behoben: Gras wurde nicht immer entfernt, wenn man an Böschungen bohrt

- Behoben: Sumpfgolem, der nach dem Tod noch auf der Stelle läuft.

- Korrigiert: Ressource-Meteoriten erscheinen nicht, wenn Einlagen erschöpft sind.

- Behoben: Flackern der Taschenlampe schien durch den Spieler in der 3. Person

- Behoben: Namensschilder von erschöpften Einlagen wurden manchmal wieder angezeigt

- Behoben: Ausschnitt für POI: Der Geländeausschnitt ist momentan für kleine POI sehr scharf

- Behoben: Der ExtraText-Teil der PDA-Nachricht (der Teil, der nur im PDA-Log angezeigt wird) kann nun Locastasten verwenden

- Behoben: Große PDA-Benachrichtigungsmeldungen: Hohe Prio-Variante hatte falsches vertikales Layout

- Behoben: PDA-Check InventoryOpened funktionierte nicht mit ATM-, O2- und Kraftstofftanks

- Behoben: Lootbox zerfällt in kleinere Felder, wenn F zweimal hintereinander gedrückt wird

- Behoben: Problem, dass einige Displays / Bildschirme noch an waren, selbst wenn eine Basis keine Leistung hatte

- Möglicherweise repariert: Die NSC-Spinne steckt im Gelände fest.

- Behoben: Probleme mit Holo-Bildschirmen in Media Center und Computertabelle

- Behoben: Bergbauerz (Mining eines SSOR) gibt XP nicht mehr

- Behoben: PDA Log-Info Button Switch Problem

- Behoben: Erz-Scanner: Ressource-Umriss-Reihenfolge ist immer noch umgekehrt

- Behoben: Vorschau Selektion auf SVs im Raum manchmal falsch.

- Behoben: Tutorial-Szenario verlangte Kobalt

- Behoben: Problem mit transparentem Gras

- Behoben: Falscher Stufenton und Partikeleffekt wurden für einige Blocktexturen gezeigt
- Behoben: Problem, dass die Instanz "Top Gun" nicht zugänglich war

Mit Google Übersetzer erstellt !!
 





Mfg  Lucky
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#3
Wink 
Hallo galaktische Überlebenskünstler!

Heute freuen wir uns sehr, das Veröffentlichungsdatum für Alpha 7.0 anzukündigen:

19. Oktober 2017

Vielen Dank für das wertvolle Feedback und Fehlerberichte während dieser Experimentalphase. Alpha 7.0 wäre ohne dich nicht möglich gewesen!

Bis zum 19. Oktober werden wir weiter an den letzten Schlägen und Fehlern arbeiten. Sie können mindestens zwei weitere Veröffentlichungen bis zur Veröffentlichung erwarten. Am Sonntag, dem 15. Oktober, planen wir, den Release Candidate 1 zu veröffentlichen, in dem alle Playfields finalisiert werden, damit alle Serveradministratoren und Szenarioentwickler die neuen Playfields in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 19. Oktober 2017 kopieren können.

Last but not least freuen wir uns sehr, den Launch-Trailer für Alpha 7.0 zu verraten:


mfg Lucky
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