Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beantragung von eigenen System
#1
Exclamation 
Vorlage:

zum Planeten Selber:
- Planetenname:
- PVP / PVE

- Mond: Ja / Nein
- Beschreibung: (Was genau soll dort drinne stehen? Nach zu lesen unter M ingame)
- Vorlage des Planeten: (Wie genau soll er aussehen? Soll er wie Akua aussehen oder eher wie Mesperon? Schaut euch genau alle Planeten an, denn ein wechsel der Vorlage zieht ein Wipe des Planeten nach sich!)
- Schwerkraft:
- Temeratur: Nacht / Tag


Zum System:
- Name des System's: (Damit wird der Name für das System und der Orbit gewählt! Beispiel: Startgebiet Orbit)
- PVP / PVE
- Beschreibung:
(Was genau soll dort drinne stehen? Nach zu lesen unter M ingame)
- Sprungruten: Welche?
- Vorlage des System's: (Genau wie beim Planeten schaut euch die Systeme an es gibt welche mit einen Astrogürtel und welche die sind Leer!)


Zum Mond: (Falls gewünscht wird)
- Name:
- PVP / PVE
- Beschreibung:
(Was genau soll dort drinne stehen? Nach zu lesen unter M ingame)

Sonderwünsche: (Wie z.B. Das System ist in der Mitte und andere Systeme verbinden sich automatisch mit dem System aber man möchte dieses nicht!)

Dieses ist ein erster Entwurf von daher wird daran noch weiter gearbeitet! Ich bitte ALLE darum, falls die Vorlage geändert wurde, eure Beiträge auch zu ändern ^^

Nachtrag: Zur Überprüfung das ihr wirklich 6 Spieler seit wäre es schön wenn sich jeder von euch hier im Forum anmeldet und angibt, zur welcher Fraktion er gehört.

MfG Mefistus u. Rikfarold

[Bild: sector.jpg]
#2
Planetenname : Invictus
PVP
Mond : Ja
Vorlage des Planeten : Omicron
Schwerkraft : 0,84
Temperatur : 10 / 35
Erzvorkommen : Eisen, Magnesium, Silizium, Promethium
Name des System's : Infernum
PVP
Sprungruten : Oscutune
Vorlage des System's : Aitis Orbit
Mondname :  Ex Deo
PVP


Edit @Mefistus: System Erstellt und Eingefügt
Edit2 @Mefistus: System funktioniert nun (hoffe ich) ich darf die Depois nicht ändern.....

@edit: Da zu lange offline wurde das System für normale Spieler freigegeben!!!!
#3
Planetenname: Midgard
- PVP
- Mond: Ja
- Beschreibung: Midgard ist der Heimatplanet des neuen stellaren Sung - Tarr Imperiums.
- Vorlage des Planeten: Ningues ( mit atembarer Atmosphäre )
- Schwerkraft: 0.54
- Temeratur: -25 / 0
- Erzvorkommen: Eisen,Cobalt,Kupfer,Magnesium 

Zum System:
- Name des System's: Yggdrasil
- PVP
- Sprungruten: Oscutune, Aestus
- Vorlage des System's: Startgebiet Orbit 

Zum Mond: 
- Name: Nilfheim
- PVP

Edit @Mefistus: System erstellt und eingefügt!

@edit: Da zu lange offline wurde das System für normale Spieler freigegeben!!!!
#4
Hat sich keiner drüber beschwert, kannst also loslegen! Smile

Vorlage:

zum Planeten Selber:
- Planetenname: Terra Nova
- PVE
- Mond: Ja
- Beschreibung: Heimat der Cleaner
- Vorlage des Planeten: Omicron
- Schwerkraft: 0,48g (0,66g; Ist-Wert)
- Temperatur: 10/35
- O2-Gehalt: 25% (Atembar) (10%; Ist-Wert)
- Erzvorkommen: Eisen, Promethium, Magnesium, Pentaxid
(Standarderzvorkommen, jede Sorte je 2 mal; Ist-Wert)

Zum System:
- Name des System's: Clean Space
- PVP
- Beschreibung: Die täglich wachsende Zahl an Orbitalplattformen reinigt das System gründlich von Allem und Jedem, der unangemeldet hereinplatzt!
- Sprungruten: Das System bitte unter das Startsystem, mit Sprungrouten zum Startsystem, zu Zeyhines und Aitis
(System unterhalb von Zeyhines, Sprungroute nach Zeyhines, geplant: Wurmloch zum Startsystem; Ist-Wert)
- Vorlage des System's: Akua - also Asteroidengürtel um den Planeten


Zum Mond:
- Name: Luna
- PVE
- Temperatur: -100 / +10
- Radiation: 17
- Standarderzvorkommen

Sonderwünsche: Konnten leider nicht erfüllt werden Sad

#5
So hier ist meine Systembeantragung

Planet
Name: Klendathu
PVE
Vorlage: Ningues (mit Atembare Luft)
Schwerkraft: 0,80 G
Temperatur: -10/+15
Erze: Eisen, Prometium, Kupfer, Kobalt
Beschreibung: Heimatplanet der Bugs

System
Name: Meridian
PVE
Sprungruten: Ningues Orbit
Wurmloch: Startgebiet
Vorlage des Systems: Startgebiet Orbit
Beschreibung:Ein neues System welches durch seine Vielfalt an Käfern und Insekten die Käferliebhaber angezogen hat.

Mond
Name: Eadu
Temperatur: -80/+15
Radiation:12
Standard Erz vorkommen
Beschreibung: Der Mond Eadu ist für sein Reichen Rohstoffe bekannt. 

Fraktion: Käferliebhaber
Mitglieder
Ben_Sch
Fluffy Bunny Feet
Wolfday
grasmeier7
FD God
Felix

Edit @Mefistus: Bitte alle Fraktionsmitglieder aufn Forum anmelden!! Keine Beschreibung des Mondes?? (ebend hinzugefügt) Nächste Woche wird das ganze gemacht!
#6
Systembeantragung .

Planetenname:Kamino vorlage Akua PVE
Erzvorkommen : Eisen ,Promethium,Sathium,Kobalt
Beschreibung:Order 66

Mond : ja Name Kamino Moon PVP
Erze: Neodym,Erestrum,Magnesium ,silizium
Beschreibung: Mond Der Space Cowboys

Name des system: Kamino System
PVE
Wurmloch: Startgebiet
Sprungrute zum astereoid field PVP
sprich wenn möglich sprungrute wie bei DES astra

Fraktion : Space Cowboys
Mitglieder:

SgtSandmanGER.
Larry
Willi Gamisch
(GER)Wache.4.0.3.
Conner-ruhe

Ps. Würde gerne noch kurz etwas besprechen zwecks dem system ,also wäre es nett wen du warten könntest mit dem erstellen bis wir geredet haben , ich weiss ja nicht wie schnell du bist gg komm ich on ist das system vl schon da Danke mfg
#7
Systembeantragung .

zum Planeten Selber:
- Planetenname: Cold Steel
- PVE

- Mond: Ja
- Beschreibung: Die Heimat des CoS Clan´s
- Vorlage des Planeten: Omicron ( mit atembarer Atmosphäre ) wenn es geht ?
- Schwerkraft: 0,84
- Temeratur:  10 / 35
- Erzvorkommen: Eisen,Cobalt,Kupfer,Magnesium,Silizium,Promethium



Zum System:
- Name des System's: Old Republic
- PVE
- Beschreibung: Hier hat sich der CoS Clan Niedergelassen.Members Only

- Sprungruten: Wurmloch Startgebiet , Verbindung zu ( Sol System, und anderen Orbit´s die frei zu Betreten sind die in der Nähe liegen )
- Vorlage des System's: Akua- also Asteroidengürtel um den Planeten


Zum Mond:
- Name: Trinculo
- PVP
- Beschreibung:Weiß ein Paar Krater und Staubig
-[b] Erzvorkommen so wie auf Akua Mond also Standart.

- Sonderwünsche:

@Mefistus: Sprungrute: WO das System erscheint werde ich mir nicht nehmen lassen Wink Beschreibung des Mondes fehlt?! Monderze werden nicht geändert ist bei jeden Fraktionssystem die gleiche Mondvorlage.

@ Ja dann Bitte mit einem Wurmloch zum stargebiet Danke Wink

@ Wann können wir den mit unserem Orbit Rechnen ???
[/b]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste