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Alpha 16.3 Patch ist raus seit 31.08.2017 ( Deutsch )
#1
Hey Survivalist,
Wir haben gerade Alpha 16.3 Patch veröffentlicht. Das enthält Fixes für viele der wichtigsten Bugs, die von der Community gemeldet wurden.
Es wird dringend empfohlen, eine neue RWG-Karte zu starten, da die Korrekturen Kernänderungen am Chunk-Code erforderlich machten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Für diejenigen von euch, die Probleme haben, benutzen Sie bitte Ihren Dampf-Client, um lokale Dateien zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Auch das Abwischen der Spielerprofildaten könnte hilfreich sein. Um die gespeicherten Spiel- und Spielerprofildaten zu löschen, löschen Sie alle Dateien und Ordner, die sich hier befinden: C: \ Users \ yourName \ AppData \ Roaming \ 7DaysToDie
Offizielle Alpha 16.3 Versionshinweise!

Geändert

Terrain-Generierungsregeln, um nicht so viele gezackte Spitzen in rwgmixer.xml zu erzeugen
Socket-Generierungsregeln in rwgmixer.xml
Challenge Quests liefern mehr Skill Punkte
Abgestimmt in Waffe Bob beim Laufen und Gehen für neue glatte Bob-Code


Fest

Das Problem, bei dem die Chunks aufgrund fehlerhafter Auslöser nicht mehr geladen werden, was dazu führt, dass die Spieler auf die Gebäudeumgebung (NRE-Spam auf dem Server) stecken bleiben, ist aber eine neue Karte erforderlich, da sie nachträglich arbeiten muss.
Das Problem, bei dem Minibikes und die Power.dat nicht richtig gespeichert werden, ist behoben.
Ein Grund, wo das Spiel friert, während "Creating Spieler" ist behoben.
Das Problem, bei dem Minibikes und die Power.dat nicht richtig gespeichert werden, ist behoben.
Ein Grund, wo das Spiel friert, während "Creating Spieler" ist behoben.
Kaufmann Zombie, wenn getötet kann sein Kopf verlagert, wenn fällt rückwärts in eine Ecke oder gegen eine Wand
Geier und Hühner Artefakt, wenn Lumpen Puppe rollt einen Hang
Zurückschieben LOD2 Tauschabstand auf Gewölbe Türen. (Raner)
Dedizierte Server werden bei der Verbindung über IP / Port nicht zum Verlauf hinzugefügt
Lokalisierung zeigt nun englische Werte anstelle von Lokalisierungsschlüsseln an, wenn Lokalisierung nicht für einen Schlüssel in der Benutzersprache gesetzt ist
Gore-Blöcke haben eine Chance, dich aus Beute-Containern zu klopfen
Zombie-Zustand wird nicht ordnungsgemäß für Kunden gespeichert
Insta Gesundheit auf Medkit nicht angewendet, wenn andere zu heilen
Versorgungskisten haben eine Chance, durch Terrain zu fallen.
Beton trocknet zu gleichgültig
Forge Handwerk halt, wenn die Ausgabe voll ist, ist gebrochen.
Spieler können Chunk Generation Griefing töten
Schrotflinte Revolver geht aus der Synchronisation
Zombies drehen sich wieder auf dem Boden
Abgesenktes Radius der Dartfallefeuerung.
Geier können unter Wasser fliegen
Sleeper-Zombies haben eine Chance zu drehen, wenn sie aufwachen
Bären und Wölfe gehen auf Wasser
RWG-Autobahnanschluss
Straßen, die als Lehm, Schmutz, Kies und Sand entstehen
Tiefes Straßenloch in RWG
Ungerades Loch in der Straße
Weird Spikes auf der Straße
Beide Türmchen fehlen Schuss
Überprüfen Sie die Wiederaufbau-Höhle
In 1 * 1 Löcher stecken und dann katapultiert werden
Zombies manchmal in den Boden und Blöcke, wenn sie springen
Geier und Hühner Artefakt, wenn Lumpen Puppe rollt einen Hang
Der Spieler ist für den Tod unsichtbar
Wird getrennt, während die Registerkarte aus dem Spiel hervorgeht, wird das Menü nicht mehr reagiert
Typo in rwgmixer verhindert das Laichen von utility_celltower_02
Korrigierte Up- / Downgrade-Probleme mit Windows
"Start a Base" Quest fragt nach zu viel Holz
Einige Artikeltypen, die von Händlern gekauft werden können, können nicht zurück verkauft werden
Hirschlauf / Spaziergang in Wasser wird nicht gleich zwischen Client und hostP2P angesehen
Wölfe nicht richtig Angriff Zombies oder Hirsche
Spiel manchmal stoppen, um Energie / Fahrzeugdaten zu sparen
Typo in rwgmixer verhindert das Laichen von water_tower_02
Gemälde Rampen mit 1 × 2 Texturen wie Redwood macht es unsichtbar
Holzschutt (32) schlechte normale Kartenmetadaten
Gamestage berechnet Offline-Tage als überlebte Tage
Snowpack verursacht Deckenschatten auf unterirdischen Geländeblöcken
Wenn auf einem Hang beide Bären Schwierigkeiten haben, den Spieler anzugreifen
Getränke machen die Ausdauer nicht richtig wiederhergestellt
Zombies nicht mit Leitern richtig und schwimmen / gehen weg von der Leiter
Gepflanzte Kulturen / Bäume stoppen zu wachsen, wenn Chunk wurde neu geladen
FEHLER: VM.mesh [0] .Vertices.Count (65248) hat zu viele Ecken
Wenn du unter Wasser gehst, kann man den Tooltip nicht atmen
Wilde und abgestrahlte wilde Version von Zombies zählen nicht zu Quest-Progression.
UFPS Stotterprobleme
Sleeper Spawn Problem, wo das Töten der letzten überlebenden Schläfer würde einen neuen Satz von Schwellen auslösen zu spawn
Alle festen Wedge Neigungen, die vorne nach hinten platziert sind, macht unsichtbar unsichtbar
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

Bekannte Probleme

On-Screen-Tastatur ist nur verfügbar, wenn Sie das Spiel von Steam's Big Picture Mode starten
Geruch arbeitet nicht mit dem neuen Stealth, den wir in a17 wieder besuchen werden
Die GlobalUV-Unterstützung hemmt die anisotrope Filterung und muss im Shader berechnet werden.
Die Landwirtschaft von anderen Kulturen als Yucca und Hopfen beeinflusst die Leistung
Niederschlag und Kältetempel durch Fenster, Glasblöcke, Türen und Luken. Ausgelaufene Verwendung von Triggerplatten kann dazu führen, dass Server während der Horden liegen.
Gore Block Dupe
Turrets Echo Töne für Kunden

Anfrage zur Gemeinde:

Blackscreen des Todes - immer noch auf der Suche nach Spielsachen und Ausgängen
Sleeper Laichprobleme weiter - wir haben das Problem für die falsche Auslösung neuer Spawns behoben, wenn Sie mehr finden, senden Sie uns bitte Repro und Video
Erstellen von Spieler-Hang-Problem - wir fanden ein Update, das sich um unsere Repro kümmerte, wenn Sie es noch begegnen, geben Sie bitte Savegame, Repro und Outputlogs an


( Übersetzt mit google )
Mfg Lucky
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