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Hi Leute Alpha 7.0 ist zum 19.10.2017 angekündigt !! aktulle News dazu hier !!
#1
Hallo galaktische Überlebenskünstler!

Heute freuen wir uns sehr, das Veröffentlichungsdatum für Alpha 7.0 anzukündigen:

19. Oktober 2017

Vielen Dank für das wertvolle Feedback und Fehlerberichte während dieser Experimentalphase. Alpha 7.0 wäre ohne dich nicht möglich gewesen!

Bis zum 19. Oktober werden wir weiter an den letzten Schlägen und Fehlern arbeiten. Sie können mindestens zwei weitere Veröffentlichungen bis zur Veröffentlichung erwarten. Am Sonntag, dem 15. Oktober, planen wir, den Release Candidate 1 zu veröffentlichen, in dem alle Playfields finalisiert werden, damit alle Serveradministratoren und Szenarioentwickler die neuen Playfields in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 19. Oktober 2017 kopieren können.

Last but not least freuen wir uns sehr, den Launch-Trailer für Alpha 7.0 zu verraten:


mfg Lucky

Hallo galaktische Überlebenskünstler,

Da Sie hart an den Fehlerberichten arbeiten, arbeiten wir hart an den Fehlerbehebungen .... hier kommt Release Candidate 2.

Bitte melden Sie auch neue und wiederkehrende Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/

Prost,

Empyrion Dev Team

P.S. Im letzten Update haben wir ein neues Szenario integriert: "Empyrion - Battle Royale". Was denkst du über dieses Szenario? Bitte lassen Sie uns wissen: https://empyriononline.com/threads/a7-0-...rio.21853/

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Changelog: Alpha 7.0.0 (Build 1295)

Änderungen:
- Auto Miners in Spielen mit Einzelspielern werden nun die Ressourceneinlagen erschöpfen
- Neue Parameter AntiGriefDistancePvE und AntiGriefDistancePvP zu dedicated.yaml hinzugefügt
- Mehrschichtiges Server-Browser-Fenster zeigt nun separate Anti-Trauer-Distanzen für PvE- und PvP-Modi
- Informationen zu den Rüstungen hinzugefügt: Zeigt, welche Booster in welchen Rüstungen der Rüstung sind
- Angepasster Stil der Tech Tree Constructor Indikatoren
- Neuer Offline-Schutz-Shader (keine Nähte mehr im Würfel)
- Erhöhte Schriftgröße der PDA-HUD-Daten Überschrift
- Weißen Schleim auf Ningues hinzugefügt
- Temperate500 für Szenario-Ersteller neu hinzugefügt (Deko und Wasserstand geändert)
- Aktualisierte Vorschaubilder für Planeten: Kreativ und Überleben
- Verbesserte visuelle Darstellung von Pole Colliders
- Verbesserte visuelle Darstellung der Atmosphäre eines Planeten vom Weltraum aus gesehen
- Aktualisierte verlassene Fabrik + Abandoned Mine: Dank Fractalite
- Aktualisierte Szenarien
- Mehrere Optimierungen

Aktualisierte Vorlagen:
- "Kraftstofftank (T3)" erfordert jetzt Sathium-Legierung
- "Scheinwerferblöcke" können nun auch im Survival Constructor hergestellt werden
- "Kleiner O2 Tank", "Docking Pad" kann nun auch im Mobile Constructor

Aktualisiertes MP-Szenario:
- neuer MP nur Starter Planet: Sienna (Schneeplanet): Hard
- neuer Nur-MP-Planet: Roggery (Wüstenpflanze) in der Nähe von Sienna
- neuer MP nur Starter Planet: Tallodar (gemäßigter Planet) - Einfach in der Nähe von Akua
- Meteoroiden fallen, wenn die Hauptressource des Planeten unter 60% fällt. Jedes füllt den Cache des Planeten um 40% des ursprünglichen Betrags
- Die durchschnittliche Erzmenge auf jedem Planeten beträgt 150% im Vergleich zum SP-Szenario

Für Feedback zur aktualisierten MP-Standardeinstellung besuchen Sie bitte: https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21852/

Fehlerbehebung:
- Behoben: Position und Name des Backbacks wurden nicht auf der Karte und HUD angezeigt
- Behoben: NPC-Spinne steckt im Gelände fest
- Behoben: Die Farbe der Struktur wurde nach dem erneuten Spielen des Spiels geändert und die Farbe ist nicht möglich.
- Korrigiert: BP wird mit der falschen Färbung in MP ausgelöst, wenn er als POI eingerichtet wurde.
- Behoben: Problem, dass manchmal Gras beim Platzieren eines BP nicht entfernt wurde
- Behoben: Leistung beim Flug auf dem Mond.
- Behoben: Verzerrter Effekt mit Parallaxen-Mapping auf Texturen.
- Korrigiert: PDA CoQ bei Verwendung von 'NearUnit'-Prüfung ohne Guiding-Anweisung
- Behoben: Optische Panne mit einigen Objekten beim Schließen (Z-Fighting)
- Behoben: Falsche Ressourcen auf NewBarren


Mfg Lucky
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#2
Alpha EXPERIMENTAL 7.0 - Release Candidates 2, 3 und 4
16. OKTOBER - EMPYRIONGAME
Update: 18. Oktober 2017 (Release Candidate 4)

Hier ist der endgültige Build. Hoffentlich können wir diese Version morgen in die öffentliche Filiale schieben .... Daumen drücken.

Changelog: Alpha Experimental 7.0.0 (Build 1299)

Spawn-Limit für Blueprint wurde aktualisiert:
- Das Spawn-Limit für Blaupausen ist jetzt nur im Überlebensmodus aktiv
- Der Blueprint-Spawn betrachtet nun, ob der BA oder Lebenslauf deiner Fraktion ist (+ du kannst auf einer Admin-Struktur spawnen)
- "GroundedStructureSpawn" wurde zu dedicated.yaml hinzugefügt (standardmäßig true)

Hinzugefügt Textur + Farbe ersetzen Werkzeug:
- "Ersetzen-Modus" für Farbe und Textur-Werkzeug hinzugefügt
- Sie können jetzt Texturen und Farben auf ganzen Strukturen ersetzen (wir werden bald die Möglichkeit hinzufügen, Farben / Texturen bei Auswahlen zu ersetzen)

Änderungen:
- Client: Jetzt Einheitsressourcen freigeben, wenn Sie zum Hauptmenü zurückkehren, um die Speichersituation zu verbessern
- Aktualisierte Ressourcenverteilung auf allen Spielfeldern (jetzt auch mit Wurmverteilung)
- Erhöhte Menge an fremdem Honig auf Akua + andere Deko-Tweaks
- Neue Höhenplan-Planeten im Tutorial-Szenario aktiviert
- Aktualisiert: Bestellung von Planeten im MP-Standardszenario + Tallador ist jetzt PvE
- Aktualisierte Vorschau Bilder für MP: temperate und Desert.jpg
- Ore Scanner zum Starten der Ausrüstung für MP hinzugefügt: Akua, Omicron, Tallador (leicht, mittel)
- Ore Scanner zum Tutorial hinzugefügt
- Hinzufügen von Klickklicks zu Kontrollkästchen
- Layoutanpassungen für Farb- und Textur-Tools (Verschoben "Ganzer Block" und "Ersetzen-Modus" schaltet um)
- Aktualisierte Nachrichten im PDA> Problem mit zu kleinem Text behoben

Fehlerbehebung:
- Behoben: Zufälliger Fehler beim Verbinden des internen geschlossenen Testservers auf Akua
- Behoben: Scanner 2 kann nur aus 2 großen Blöcken entfernt gesehen werden, wenn er von alleine platziert wird.
- Behoben: Tech Ausrüstung Tanks 1 & 2 Glas ist nicht mehr durchsichtig und ist schwarz.
- Behoben: Die Tutorial-Karte hat das falsche Terrain.
- Behoben: Build-Einstellungen-Fenster Schaltet nach dem Laden von Survival Game in Creative deaktiviert
- Behoben: LCD-Farbauswahloptionen haben die Größenoptionen, die das Farbwerkzeug hat.
- Behoben: Fehler im Build-Einstellungen-Fenster in manchen Situationen

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Update: 17. Oktober 2017 (Release Candidate 3)

Hallo galaktische Überlebenskünstler,

Wir haben gerade RC3 veröffentlicht. Erwarten Sie ein weiteres Release mit endgültigen Bugfixes morgen Mittwoch

Wir haben den Spawn von Blaupausen über F2 begrenzt: um einen Lebenslauf zu erzeugen brauchst du genug Platz auf einer Basis, um SV, HV zu erzeugen, benötigst du genügend Platz auf einer Basis oder CV> du kannst keinen CV, SV, HV in der Mitte von die Natur. Dies ist der erste Schritt in Richtung einer physischen Werft zum Laichen von Blaupausen. Was denken Sie?

Changelog: Alpha Experimental 7.0.0 (Build 1297)

Änderungen:
- Spawn von Blaupausen über F2 auf bestimmte Orte beschränken
- Hinzugefügt "AutoMiner Erschöpfung" zu den Schwierigkeitseinstellungen
- Finale Deko-Änderungen auf Akua, Omicron, Oscutune und einigen anderen Planeten (aufgrund geänderter Grasverteilung)
- Dekormanager: hinzugefügter Konsolenbefehl "deco refresh"
- Nachricht hinzugefügt, wenn die Waffe 0 Haltbarkeit erreicht hat
- Etwas erhöhte Abfallrate der Pentaxid Erzlagerstätte
- Entfernte Massenanzeige von allen Gegenständen, die für die Gewichtsberechnung nicht von Bedeutung sind

Optimierungen:
- Massive Performance-Optimierung auf Terrain
- Verschiedene andere Optimierungen (Deko, Gras usw.)
> weniger Stottern beim Überfliegen

Fehlerbehebung:
- Behoben: Blöcke, die nach dem Entfernen durch das Mutlitool noch übrig sind.
- Behoben: Nach dem Ändern des Farbtons mit dem Multitool in Fenstern werden sie kaputt.
- Behoben: Problem, dass die Ersteller-ID für SV & HV-Starter-Blöcke bereits gefüllt war.
- Behoben: PDA: Tasklist verschwindet für ein paar Sekunden
- Behoben: Gras wurde beim Bohren nicht zuverlässig entfernt
- Behoben: Konstruktoren zeigen einen Motor "kann nicht gebaut werden" (rot), wenn sie können
- Behoben: Pentaxid-Ablagerungen auf dem Namensschild des Mondes zeigen sie bei 0 an, wenn sie tatsächlich voll sind.
- Behoben: Lebensmittelinfo hat 'Aktueller Bereich'.
- Behoben: Preset-Grafikeinstellungen werden nicht korrekt gespeichert (Character Texture Resolution)
- Behoben: Problem mit falschen Retouren bei dekonstruierten Items
- Behoben: PDA 'DeviceNamePowered' Überprüfung über Signale hat die Signalempfängerkonfiguration nicht respektiert (zum Beispiel Inverter)
- Behoben: Schnelle gfx-Voreinstellung. Unter bestimmten Umständen ist es nicht möglich, zu navigieren (SSAO-Einstellung auf Ein, sofern sie nicht manuell deaktiviert ist)
- Behoben: Die Video-Einstellung "Grasdichte" wird auf "Hoch" gesetzt, wenn nach dem Neustart des Spiels "Niedrig" oder "Mittel" eingestellt ist.
- Behoben: Problem mit Fehlermeldungen beim Bergbau
- Behoben: Battle Royale Szenario-Button zur Veröffentlichung war aktiv


Mfg Lucky
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