19.10.2017, 16:18
Alpha 7: Out Now!
19. Oktober - EmpyrionGame
Hallo galaktische Überlebenskünstler
Was ist besser als ein Jubiläum? Ein funktionsreiches Versionsupdate, das ein Jubiläum feiert ... und Kuchen! Glücklicher 2. Geburtstag an Empyrion!
Obwohl wir für das Jubiläums-Update zwei Monate zu spät sind, glauben wir, dass es das Warten wert war: Während Alpha 6 grundlegende Änderungen an Umwelteinflüssen und Spielmechaniken vorgenommen hat, wird Alpha 7 noch tiefere Veränderungen für das Spiel selbst hinzufügen: Parallax Occlusion Mapping für virtuelle 3D-Oberflächen, neue Missionen, völlig neue Szenarien und vieles mehr.
Wie bei jedem größeren Update empfehlen wir den folgenden 4-stufigen Ansatz für neue und aktuelle Spieler:
1. Lesen Sie das Changelog unten
2. Lesen Sie alle FAQ & FEEDBACK Themen für weitere Informationen (super wichtig!): Https://empyriononline.com/forums/feedback.25/
3. Starten Sie ein neues frisches Spiel in Singleplayer und probieren Sie die neuen Werkzeuge in Creative aus.
4. Veröffentlichen Sie Ihr Feedback zu den speziellen Themen von Alpha 7 FEEDBACK: https://empyriononline.com/forums/feedback.25/
Für jeden Bug und jedes Problem, auf das Sie stoßen könnten, möchten wir uns im Voraus bei Ihnen bedanken, indem Sie sie hier in unserem Bug-Thread melden: https://empyriononline.com/threads/bug-r...-7-0.21957
Viel Spaß beim Spielen ... und während Sie dabei sind, vergessen Sie nicht, dass Ihr Avatar unseren leckeren Jubiläumstorte schmeckt!
Während Sie auf den Download warten, genießen Sie unseren neuen Alpha 7 Launch Trailer:
[video=dailymotion]https://youtu.be/aFkmj3DuDgwhttp://[/video]
Prost,
Empyrion Dev-Team
PS: Sie können Alpha 6 weiter verwenden, bis Sie bereit sind zu aktualisieren. Gehen Sie zu Ihrer Steam-Bibliothek, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Empyrion, und klicken Sie dann auf Eigenschaften. Öffnen Sie nun die Betas-Registerkarte und wählen Sie im Dropdown-Menü die alpha6-Version aus. Starten Sie Steam neu, um eine Aktualisierung zu erzwingen.
------------------------------------
HAUPTEIGENSCHAFTEN
1. Neue planetarische Terrains:
- Realistischere handgefertigte Terrains hinzugefügt (basierend auf Höhenkarten und Splatmaps)
- Erweiterte Terrainhöhe auf 500m. Dies gilt sowohl für handgefertigte als auch für verfahrenstechnische Spielfelder
- Ein einfacher Textur-Editor wurde hinzugefügt, um Texturen auf einem Höhenplan-Planeten leicht zu ändern (erreichbar über die Konsole cmd "terraineditor" oder "te").
- Bessere Grafiken für die 3D-Karte:
Weitere Informationen finden Sie unter: https://empyriononline.com/threads/alpha...tor.21947/
2. Neuer Bergbaumechaniker:
Die neue heightmaps-Technologie, die erforderlich ist, um vom voxelbasierten Mining zum Platzieren von 3D-Objekten in den Boden zu wechseln. Wir haben den Gegenstand des Ore-Scanners eingeführt (er ist aktiv, wenn Sie den Bohrer und den Erzscanner in Ihrem Inventar haben), um das Finden der 3D-Objekte beim Graben zu erleichtern. Die Asteroiden in Planetenkreisen verwenden immer noch die Voxel-basierte Technologie.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://empyriononline.com/threads/alpha...ing.21944/
3. Bessere Creative / Building Tools:
- Auswahlfeld als Bauwerkzeuge hinzugefügt (N-Fenster): Kopieren, Einfügen, Ausschneiden, Löschen ganzer Bereiche
- Möglichkeit, Texturen und Farben auf ganzen Strukturen zu ersetzen.
- Möglichkeit, größere Flächen auf einmal zu färben und zu strukturieren anstatt Block für Block
- Möglichkeit zum Speichern und Anzeigen von Blueprint-Teilen
- Möglichkeit, Blocktexturen zu drehen
- Getrennte Gebäude- und Debug-Tools im N-Fenster
- Symmetrieebene kann jetzt auf Halbblockbasis positioniert werden
- Das Fenster "Build Settings" wurde in den Toggle-Modus geändert (anstatt "N" gedrückt zu halten)
- Aktiviert Undo / Redo auch zum Einfärben / Texturieren
Weitere Informationen finden Sie unter: https://empyriononline.com/threads/alpha...ools.21945
4. Wichtige Textur-Update für Bausteine:
- 45 neue Texturen hinzugefügt (19 Metal, 15 Concrete, 7 Alien, 4 Wood)
- Mehrere neue austauschbare Texturen für Beton (+ zusätzliche Metalltexturen) und Holz (+ zusätzliche Metall- und Betontexturen) wurden hinzugefügt.
- Die meisten vorhandenen Texturen wurden aktualisiert
5. Parallax Occlusion Mapping (POM) Shader für Bausteine:
Mit diesem neuen Shader haben alle Blocktexturen ein 3D-Aussehen.
6. Neues Spiel starten und neu ausrichten:
Für detaillierte Informationen zu den unten aufgeführten Themen lesen Sie bitte:
https://empyriononline.com/threads/alpha...cing.21950
https://empyriononline.com/threads/alpha...ges.21949/
6.1 Vorlagenausgleich
Wir hatten das Gefühl, dass das Spiel derzeit von Anfang an mit Dingen beladen ist, die man von Anfang an bauen kann, was wenig Motivation gibt, die Galaxie zu erforschen und andere Planeten zu besuchen. Wir haben uns also den aktuellen Inhalt des Spiels angeschaut und es ein bisschen weiter verbreitet, um zu vermeiden, dass Sie im Grunde genommen fertig sind und mehr bekommen, als Sie jemals brauchen, wenn Sie Ihren ersten Planeten verlassen.
Einige Highlights des neuen Spiels starten und neu ausrichten:
- Updates für alle Crafting-Vorlagen
- Biokraftstoff aus faulen Lebensmitteln herstellen und es als alternative Energiequelle für Ihre Basis und Ihr Schiff verwenden
- Einige Objekte stehen später im Tech-Tree zur Verfügung, um sie wertvoller zu machen
- Kurzstrecken-Kettantrieb für kleine Schiffe
- Metallplatten sind das Grundmaterial für alles metallbezogene
- Gepanzerter Betonblock hinzugefügt
6.2 Ressourcenabgleich
Die SP- und MP-Szenarien haben eine neue Erzverteilung, um die neuen Template-Rezepte widerzuspiegeln. Weitere Informationen finden Sie in den FAQ des Templates & Resource Balancing-Threads.
6.3 Handwaffenausgleich
Zum ersten Mal balancieren wir die Handwaffen im Spiel aus. Die Einstellungen, die Sie bisher erlebt haben, waren ein erster Versuch, wie sie funktionieren könnten, aber nicht auf den Grenzen des Spiels beruhten, wie die Sichtweite von Objekten usw. Einige Waffen hatten einen Schaden, der weit über der Spitze und nicht in einer sinnvollen Beziehung zu allen anderen Waffen.
Einige Highlights des neuen Spiels starten und neu ausrichten:
- Reichweite aller Waffen wurde reduziert oder ausgeglichen.
- Plasma- und Laserwaffen ignorieren jetzt atmosphärische Dichte
- Für die meisten Waffen (mit Ausnahme von Laserwaffen) wurde eine "Kugelausbreitung" hinzugefügt. Die Ausbreitung der Kugel kann durch Verwendung eines Zielfernrohrs
- Der Schaden aller Nahkampfwaffen wurde erhöht.
- Der Schaden für die Schrotflinte wurde verändert, so dass sie in sehr kurzer Entfernung verheerend ist, aber in ihrem maximalen Bereich viel weniger effektiv ist; kein Scharfschützengezoom mehr mit Schrotflinten mehr - sonst wäre es überwältigt
- Der Schaden für Langstreckenwaffen wurde verringert. Ihre Reichweite ist bereits ihr Vorteil. Der Headshot-Multiplikator für das Scharfschützengewehr wurde erhöht.
- Nahezu alle Waffenversionen der gleichen Art (egal ob T1, T2 oder episch) haben jetzt identische Waffenspannen, um die Auswahl zu erleichtern.
Epische Waffen:
Wir waren auch unglücklich über die Rolle der epischen Waffen im aktuellen Spiel. Sobald Sie Ihr bevorzugte Waffe als eine epische Version bekamen, war es im Grunde keine rückblickend auf andere Waffenoptionen und die Suche nach mehr epischen Waffen gar nicht sehr lohnend waren. Epische Versionen sollten nur als temporäre bessere Versionen von T2 Waffen dienen - wie ein Buff, den Sie für kurze Zeit genießen können.
- Sie können Ihre eigenen "Enhanced" (früher bekannt als "epische") Waffen bauen, indem Sie eine T2-Waffe mit einem Waffenset aufwerten; Sie haben jetzt die Wahl, ob Sie bei Ihrer T2-Waffe bleiben möchten, die repariert werden kann, oder mit einem anderen Kit auf eine "verbesserte" Version aktualisieren, die leistungsfähiger ist, aber nicht ewig hält, da sie nicht repariert werden kann . Zusätzlich können Enhanced Weapons wie gewohnt in ultra-seltenen Behältern gefunden werden.
- Verbesserte Waffen- und Waffensets können nun in der Blue Print Factory recycelt werden
- T2-Waffen benötigen kein Waffenkit mehr
6.4. Aktualisierte Vorlagen für Munition:
- Aktualisierte Vorlagen für Munition: Verwenden von Promethium-Pellets anstelle von Magnesium, sodass Sie sich im frühen Spiel um weniger verschiedene Erze kümmern müssen
- Ersetzung der Energiezellenanforderungen für Munition mit Promethium Pellets
- Einige Stahlanforderungen für späte Spielmunition geändert
6.5. Separated Constructor SV & HV:
- Der Konstruktor für die HV und der Konstruktor für den SV sind jetzt zwei unabhängige Objekte.
- Wenn Sie einen nomadischeren Lebensstil bevorzugen, bevor Sie den Planeten verlassen, haben Sie die Möglichkeit, einen kleinen Konstruktor auf einer HV mit Materialien auf dem Starterplaneten zu bauen.
- Der kleine Konstruktor SV und der kleine Konstruktor HV können genau die gleichen Objekte und Objekte an dieser Stelle erstellen.
- Die SV-Version benötigt Ressourcen, die im Orbit oder im Mond des Starter-Planeten gefunden werden (zumindest in der Standardeinstellung)
7. Spawn von Blaupausen an bestimmte Orte begrenzen:
- Wir haben das Auslaugen von Blaupausen über F2 begrenzt: zum Laichen eines Lebenslaufs benötigst du genug Platz auf einer Basis, um SV, HV zu erzeugen, benötigst du genügend Platz auf einer Basis oder CV> du kannst keinen CV, SV, HV in der Mitte mehr spawnen der Natur. Dies ist der erste Schritt in Richtung einer physischen Werft zum Laichen von Blaupausen.
- Das Spawn-Limit für Blaupausen ist nur im Überlebensmodus aktiv und kann über dedicated.yaml auf Servern deaktiviert werden (siehe 'GroundedStructureSpawn' in dedicated.yaml)
Für weitere Details und Feedback siehe
https://empyriononline.com/threads/alpha...awn.21934/
8. Verbesserter Offline-Schutz:
- Verzögerung hinzugefügt, bevor OP aktiv ist ("ProtectDelay" in dedicated.yaml definiert)
- Die Geschütze fahren weiter, aber benutzen keine Munition, wenn OP aktiv ist
- Erhöhte Entfernung, bei der ein Offline-Schutzschild von 150 m bis 400 m sichtbar ist
- Verhindern, dass andere Spieler / Strukturen OP in AntiGrief Area aktivieren
- Neue Parameter AntiGriefDistancePvE und AntiGriefDistancePvP zu dedicated.yaml hinzugefügt
- Verbesserte Darstellung des Offline-Schutzschildes
- Mehrschichtiges Server-Browser-Fenster zeigt nun separate Anti-Trauer-Distanzen für PvE- und PvP-Modi
- Im Gottmodus unsichtbar können Sie jetzt Blöcke in einem OP-geschützten Bereich platzieren
Für weitere Details und Feedback siehe
https://empyriononline.com/threads/alpha...ion.21948/
9. Verbesserte Autominer:
- Automobile können Ablagerungen jetzt erschöpfen
- Einzahlungszerfallender Autominer berechnet seine Effizienz über die verbleibende Einzahlungsgröße
- Automobile können in dedicated.yaml oder Schwierigkeitseinstellungen konfiguriert werden, unabhängig davon, ob sie die Ressourcenkasse erschöpfen oder nicht
Für weitere Details und Feedback siehe
https://empyriononline.com/threads/alpha...ing.21944/
10. Aktualisierte Vorschau beim Erstellen einer Blaupause:
- Vollständiges Objekt beim Laichen anzeigen Blueprint über F2
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ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN und BUG FIXES
Dies ist nur ein kleiner Teil des Alpha 7.0-Inhalts. Weitere Funktionen und Bugfixes finden Sie hier:
https://empyriononline.com/threads/alpha...-now.21962
Da die zahl der Bilder auf 10 beschränkt ist kann ich hier auch nur 10 rein stellen !! mehr Bilder gibt es bei Steam !!
Mfg Lucky
19. Oktober - EmpyrionGame
Hallo galaktische Überlebenskünstler
Was ist besser als ein Jubiläum? Ein funktionsreiches Versionsupdate, das ein Jubiläum feiert ... und Kuchen! Glücklicher 2. Geburtstag an Empyrion!
Obwohl wir für das Jubiläums-Update zwei Monate zu spät sind, glauben wir, dass es das Warten wert war: Während Alpha 6 grundlegende Änderungen an Umwelteinflüssen und Spielmechaniken vorgenommen hat, wird Alpha 7 noch tiefere Veränderungen für das Spiel selbst hinzufügen: Parallax Occlusion Mapping für virtuelle 3D-Oberflächen, neue Missionen, völlig neue Szenarien und vieles mehr.
Wie bei jedem größeren Update empfehlen wir den folgenden 4-stufigen Ansatz für neue und aktuelle Spieler:
1. Lesen Sie das Changelog unten
2. Lesen Sie alle FAQ & FEEDBACK Themen für weitere Informationen (super wichtig!): Https://empyriononline.com/forums/feedback.25/
3. Starten Sie ein neues frisches Spiel in Singleplayer und probieren Sie die neuen Werkzeuge in Creative aus.
4. Veröffentlichen Sie Ihr Feedback zu den speziellen Themen von Alpha 7 FEEDBACK: https://empyriononline.com/forums/feedback.25/
Für jeden Bug und jedes Problem, auf das Sie stoßen könnten, möchten wir uns im Voraus bei Ihnen bedanken, indem Sie sie hier in unserem Bug-Thread melden: https://empyriononline.com/threads/bug-r...-7-0.21957
Viel Spaß beim Spielen ... und während Sie dabei sind, vergessen Sie nicht, dass Ihr Avatar unseren leckeren Jubiläumstorte schmeckt!
Während Sie auf den Download warten, genießen Sie unseren neuen Alpha 7 Launch Trailer:
[video=dailymotion]https://youtu.be/aFkmj3DuDgwhttp://[/video]
Prost,
Empyrion Dev-Team
PS: Sie können Alpha 6 weiter verwenden, bis Sie bereit sind zu aktualisieren. Gehen Sie zu Ihrer Steam-Bibliothek, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Empyrion, und klicken Sie dann auf Eigenschaften. Öffnen Sie nun die Betas-Registerkarte und wählen Sie im Dropdown-Menü die alpha6-Version aus. Starten Sie Steam neu, um eine Aktualisierung zu erzwingen.
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HAUPTEIGENSCHAFTEN
1. Neue planetarische Terrains:
- Realistischere handgefertigte Terrains hinzugefügt (basierend auf Höhenkarten und Splatmaps)
- Erweiterte Terrainhöhe auf 500m. Dies gilt sowohl für handgefertigte als auch für verfahrenstechnische Spielfelder
- Ein einfacher Textur-Editor wurde hinzugefügt, um Texturen auf einem Höhenplan-Planeten leicht zu ändern (erreichbar über die Konsole cmd "terraineditor" oder "te").
- Bessere Grafiken für die 3D-Karte:
Weitere Informationen finden Sie unter: https://empyriononline.com/threads/alpha...tor.21947/
2. Neuer Bergbaumechaniker:
Die neue heightmaps-Technologie, die erforderlich ist, um vom voxelbasierten Mining zum Platzieren von 3D-Objekten in den Boden zu wechseln. Wir haben den Gegenstand des Ore-Scanners eingeführt (er ist aktiv, wenn Sie den Bohrer und den Erzscanner in Ihrem Inventar haben), um das Finden der 3D-Objekte beim Graben zu erleichtern. Die Asteroiden in Planetenkreisen verwenden immer noch die Voxel-basierte Technologie.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://empyriononline.com/threads/alpha...ing.21944/
3. Bessere Creative / Building Tools:
- Auswahlfeld als Bauwerkzeuge hinzugefügt (N-Fenster): Kopieren, Einfügen, Ausschneiden, Löschen ganzer Bereiche
- Möglichkeit, Texturen und Farben auf ganzen Strukturen zu ersetzen.
- Möglichkeit, größere Flächen auf einmal zu färben und zu strukturieren anstatt Block für Block
- Möglichkeit zum Speichern und Anzeigen von Blueprint-Teilen
- Möglichkeit, Blocktexturen zu drehen
- Getrennte Gebäude- und Debug-Tools im N-Fenster
- Symmetrieebene kann jetzt auf Halbblockbasis positioniert werden
- Das Fenster "Build Settings" wurde in den Toggle-Modus geändert (anstatt "N" gedrückt zu halten)
- Aktiviert Undo / Redo auch zum Einfärben / Texturieren
Weitere Informationen finden Sie unter: https://empyriononline.com/threads/alpha...ools.21945
4. Wichtige Textur-Update für Bausteine:
- 45 neue Texturen hinzugefügt (19 Metal, 15 Concrete, 7 Alien, 4 Wood)
- Mehrere neue austauschbare Texturen für Beton (+ zusätzliche Metalltexturen) und Holz (+ zusätzliche Metall- und Betontexturen) wurden hinzugefügt.
- Die meisten vorhandenen Texturen wurden aktualisiert
5. Parallax Occlusion Mapping (POM) Shader für Bausteine:
Mit diesem neuen Shader haben alle Blocktexturen ein 3D-Aussehen.
6. Neues Spiel starten und neu ausrichten:
Für detaillierte Informationen zu den unten aufgeführten Themen lesen Sie bitte:
https://empyriononline.com/threads/alpha...cing.21950
https://empyriononline.com/threads/alpha...ges.21949/
6.1 Vorlagenausgleich
Wir hatten das Gefühl, dass das Spiel derzeit von Anfang an mit Dingen beladen ist, die man von Anfang an bauen kann, was wenig Motivation gibt, die Galaxie zu erforschen und andere Planeten zu besuchen. Wir haben uns also den aktuellen Inhalt des Spiels angeschaut und es ein bisschen weiter verbreitet, um zu vermeiden, dass Sie im Grunde genommen fertig sind und mehr bekommen, als Sie jemals brauchen, wenn Sie Ihren ersten Planeten verlassen.
Einige Highlights des neuen Spiels starten und neu ausrichten:
- Updates für alle Crafting-Vorlagen
- Biokraftstoff aus faulen Lebensmitteln herstellen und es als alternative Energiequelle für Ihre Basis und Ihr Schiff verwenden
- Einige Objekte stehen später im Tech-Tree zur Verfügung, um sie wertvoller zu machen
- Kurzstrecken-Kettantrieb für kleine Schiffe
- Metallplatten sind das Grundmaterial für alles metallbezogene
- Gepanzerter Betonblock hinzugefügt
6.2 Ressourcenabgleich
Die SP- und MP-Szenarien haben eine neue Erzverteilung, um die neuen Template-Rezepte widerzuspiegeln. Weitere Informationen finden Sie in den FAQ des Templates & Resource Balancing-Threads.
6.3 Handwaffenausgleich
Zum ersten Mal balancieren wir die Handwaffen im Spiel aus. Die Einstellungen, die Sie bisher erlebt haben, waren ein erster Versuch, wie sie funktionieren könnten, aber nicht auf den Grenzen des Spiels beruhten, wie die Sichtweite von Objekten usw. Einige Waffen hatten einen Schaden, der weit über der Spitze und nicht in einer sinnvollen Beziehung zu allen anderen Waffen.
Einige Highlights des neuen Spiels starten und neu ausrichten:
- Reichweite aller Waffen wurde reduziert oder ausgeglichen.
- Plasma- und Laserwaffen ignorieren jetzt atmosphärische Dichte
- Für die meisten Waffen (mit Ausnahme von Laserwaffen) wurde eine "Kugelausbreitung" hinzugefügt. Die Ausbreitung der Kugel kann durch Verwendung eines Zielfernrohrs
- Der Schaden aller Nahkampfwaffen wurde erhöht.
- Der Schaden für die Schrotflinte wurde verändert, so dass sie in sehr kurzer Entfernung verheerend ist, aber in ihrem maximalen Bereich viel weniger effektiv ist; kein Scharfschützengezoom mehr mit Schrotflinten mehr - sonst wäre es überwältigt
- Der Schaden für Langstreckenwaffen wurde verringert. Ihre Reichweite ist bereits ihr Vorteil. Der Headshot-Multiplikator für das Scharfschützengewehr wurde erhöht.
- Nahezu alle Waffenversionen der gleichen Art (egal ob T1, T2 oder episch) haben jetzt identische Waffenspannen, um die Auswahl zu erleichtern.
Epische Waffen:
Wir waren auch unglücklich über die Rolle der epischen Waffen im aktuellen Spiel. Sobald Sie Ihr bevorzugte Waffe als eine epische Version bekamen, war es im Grunde keine rückblickend auf andere Waffenoptionen und die Suche nach mehr epischen Waffen gar nicht sehr lohnend waren. Epische Versionen sollten nur als temporäre bessere Versionen von T2 Waffen dienen - wie ein Buff, den Sie für kurze Zeit genießen können.
- Sie können Ihre eigenen "Enhanced" (früher bekannt als "epische") Waffen bauen, indem Sie eine T2-Waffe mit einem Waffenset aufwerten; Sie haben jetzt die Wahl, ob Sie bei Ihrer T2-Waffe bleiben möchten, die repariert werden kann, oder mit einem anderen Kit auf eine "verbesserte" Version aktualisieren, die leistungsfähiger ist, aber nicht ewig hält, da sie nicht repariert werden kann . Zusätzlich können Enhanced Weapons wie gewohnt in ultra-seltenen Behältern gefunden werden.
- Verbesserte Waffen- und Waffensets können nun in der Blue Print Factory recycelt werden
- T2-Waffen benötigen kein Waffenkit mehr
6.4. Aktualisierte Vorlagen für Munition:
- Aktualisierte Vorlagen für Munition: Verwenden von Promethium-Pellets anstelle von Magnesium, sodass Sie sich im frühen Spiel um weniger verschiedene Erze kümmern müssen
- Ersetzung der Energiezellenanforderungen für Munition mit Promethium Pellets
- Einige Stahlanforderungen für späte Spielmunition geändert
6.5. Separated Constructor SV & HV:
- Der Konstruktor für die HV und der Konstruktor für den SV sind jetzt zwei unabhängige Objekte.
- Wenn Sie einen nomadischeren Lebensstil bevorzugen, bevor Sie den Planeten verlassen, haben Sie die Möglichkeit, einen kleinen Konstruktor auf einer HV mit Materialien auf dem Starterplaneten zu bauen.
- Der kleine Konstruktor SV und der kleine Konstruktor HV können genau die gleichen Objekte und Objekte an dieser Stelle erstellen.
- Die SV-Version benötigt Ressourcen, die im Orbit oder im Mond des Starter-Planeten gefunden werden (zumindest in der Standardeinstellung)
7. Spawn von Blaupausen an bestimmte Orte begrenzen:
- Wir haben das Auslaugen von Blaupausen über F2 begrenzt: zum Laichen eines Lebenslaufs benötigst du genug Platz auf einer Basis, um SV, HV zu erzeugen, benötigst du genügend Platz auf einer Basis oder CV> du kannst keinen CV, SV, HV in der Mitte mehr spawnen der Natur. Dies ist der erste Schritt in Richtung einer physischen Werft zum Laichen von Blaupausen.
- Das Spawn-Limit für Blaupausen ist nur im Überlebensmodus aktiv und kann über dedicated.yaml auf Servern deaktiviert werden (siehe 'GroundedStructureSpawn' in dedicated.yaml)
Für weitere Details und Feedback siehe
https://empyriononline.com/threads/alpha...awn.21934/
8. Verbesserter Offline-Schutz:
- Verzögerung hinzugefügt, bevor OP aktiv ist ("ProtectDelay" in dedicated.yaml definiert)
- Die Geschütze fahren weiter, aber benutzen keine Munition, wenn OP aktiv ist
- Erhöhte Entfernung, bei der ein Offline-Schutzschild von 150 m bis 400 m sichtbar ist
- Verhindern, dass andere Spieler / Strukturen OP in AntiGrief Area aktivieren
- Neue Parameter AntiGriefDistancePvE und AntiGriefDistancePvP zu dedicated.yaml hinzugefügt
- Verbesserte Darstellung des Offline-Schutzschildes
- Mehrschichtiges Server-Browser-Fenster zeigt nun separate Anti-Trauer-Distanzen für PvE- und PvP-Modi
- Im Gottmodus unsichtbar können Sie jetzt Blöcke in einem OP-geschützten Bereich platzieren
Für weitere Details und Feedback siehe
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9. Verbesserte Autominer:
- Automobile können Ablagerungen jetzt erschöpfen
- Einzahlungszerfallender Autominer berechnet seine Effizienz über die verbleibende Einzahlungsgröße
- Automobile können in dedicated.yaml oder Schwierigkeitseinstellungen konfiguriert werden, unabhängig davon, ob sie die Ressourcenkasse erschöpfen oder nicht
Für weitere Details und Feedback siehe
https://empyriononline.com/threads/alpha...ing.21944/
10. Aktualisierte Vorschau beim Erstellen einer Blaupause:
- Vollständiges Objekt beim Laichen anzeigen Blueprint über F2
------------------------------------
ZUSÄTZLICHE FUNKTIONEN und BUG FIXES
Dies ist nur ein kleiner Teil des Alpha 7.0-Inhalts. Weitere Funktionen und Bugfixes finden Sie hier:
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Da die zahl der Bilder auf 10 beschränkt ist kann ich hier auch nur 10 rein stellen !! mehr Bilder gibt es bei Steam !!
Mfg Lucky