Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMP Admin Tool
#1
Exclamation 
Servus alle zusammen,

heute ist schon wieder ein Update vom Tool raus gekommen (Version 1.39.0.4) und es ist wieder wie beim letzten Update das mir es nicht richtig gestartet wird wenn ich es über die alten Daten rüber bügel.... (so hab ich es eigentlich immer gemacht und es hat geklappt)

Von daher werden erst mal die AM Befehle nicht Aktiviert!

Weitere Info's folgen!


MfG Mefistus
Zitieren
#2
Exclamation 
So hier mal eine kleine liste der Chat Befehle:

CB:NextWipe = Zeigt an wann der nächste Wipe ist UND welche Playfield's gewipt werden!
CB:GoToShip = Wie der Befehl schon sagt
CB:GetShipDown = Schiffchen aufn Boden der Tatsachen runter bekommen ^^
CB:GetShipHere = Naja wer englisch kann wa ^^
CB:Help = Listet alle Befehle auf
CB:Reset = Sich selber löschen und neu anfangen (muss mit CB:Yes besätigt werden) (ACHTUNG: Vorher die Schiffe einer Person übertragen der man Vertraut)
CB:Survival = Funktioniert anscheind nicht Sad
Zitieren
#3
(10.11.2017, 04:43)Mefistus schrieb: So hier mal eine kleine liste der Chat Befehle:

Hy. Nur zur Info... einige der Chatbefehle funktionieren nicht... z.B. cb:? ... das System spamt aber in regelmäßigen Abstand das man cb:? machen soll um Info zu bekommen. Das verwirrt insbesondere die Neulinge. Beitrag kann gerne gelöscht werden um den Thread sauber zu halten wenn angekommen.
Zitieren
#4
(10.09.2018, 12:38)byte schrieb:
(10.11.2017, 04:43)Mefistus schrieb: So hier mal eine kleine liste der Chat Befehle:

Hy. Nur zur Info... einige der Chatbefehle funktionieren nicht... z.B. cb:? ... das System spamt aber in regelmäßigen Abstand das man cb:? machen soll um Info zu bekommen. Das verwirrt insbesondere die Neulinge. Beitrag kann gerne gelöscht werden um den Thread sauber zu halten wenn angekommen.

Normalerweise sollte bei cb:? eine Auflistung der Befehle kommen jedoch ist dieses im moment kaputt... "Das System" spammt nur das was ich zulasse Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste