Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meteoriten-in-Berge-Verschinde-Fehler in 7.0
#1
Bug 
Hi Leute!

Mir ist heute aufgefallen, dass die Meteoriten,  die auf Bergen runterkommen, auch gerne mal in Selbigen verschwinden. Falls ihr also einen Meteoriten angezeigt bekommt, der dann aber unter der Erde liegt: Sagt mir bitte kurz bescheid (das geht nur, wenn ich online bin Tongue ), dann komm ich kurz rüber und lösche den. Damit auch zügig ein Nachfolger geflattert kommt, der dann hoffentlich nicht vom Erd(oderwelcherplanetauchimmer)boden verschluckt wird. Da es sich hier um einen Fehler im Game handelt und nicht vom Server, können wir leider nicht anders darauf reagieren.

Einstweilen viel Spaß beim Zocken!

O´Hare,
Ende

Zitieren
#2
Kann man übrigens im Berg auch abbauen Smile
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren
#3
Also manche liegen schon arg tief. Mefistus kann dir ja mal dein Inventar komplett streichen, bis auf den T1 Bohrer und dann schauen wir zu, wie du dich damit gut 100m in den Berg schraubst Tongue
Mensch Sandschuh, wir sind doch hier ein Anfängerfreundlicher Sörwer! Es reicht doch, wenn ich ab und an mal ne Spinne bei den Leuten in der Base hinterlasse um alle auf Trap zu halten (hab ein neues Hobby Big Grin )

Zitieren
#4
Spinne hinterlassen :-O

WTF.... Big Grin
Zitieren
#5
Hab sie nicht gefunden Sad
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste