Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Instanzen (Dungeons)
#1
Hallo,

mal ne Frage, gibt es eigentlich auch noch Instanzen (Dungeons) auf dem Server?
Hatte weiter unten mal einen Beitrag gelesen wegen einer Instanz, aber der Beitrag ist schon älter, daher nun die Frage.

Gruß
Insane

Noch ne Sache (passt zwar net wirklich hier in den Beitrag rein vom Thema her, aber ich dacht mir bevor ich das Forum zumülle und noch einen Beitrag erstelle, sammel ich das lieber hier).

Wir haben vor kurzem hier auf dem Server angefangen und wenn man das Forum so durchblättert, hört sich auch alles sehr gut an.
Leider sind wir mittlerweile auf dem 4. Server gelandet, da die anderen 3 zuvor auf einmal gelöscht wurden und alle Sachen waren damit weg (klar man hat die Blueprints, aber dennoch sehr ärgerlich).
Ist es denn denkbar, dass dieser Server hier über einen längeren Zeitraum erhalten bleibt, oder kann das evtl. auch irgendwann passieren?
Zitieren
#2
(24.10.2017, 08:46)Insane schrieb: Hallo,

mal ne Frage, gibt es eigentlich auch noch Instanzen (Dungeons) auf dem Server?
Hatte weiter unten mal einen Beitrag gelesen wegen einer Instanz, aber der Beitrag ist schon älter, daher nun die Frage.

Hey Insane,

Es gibt auch wieder bei Version 7 eine Instanz jedoch muss man dafür das Portal dort hin finden!
Am Sonntag ist mir sogar aufgefallen beim Erstellen der Langzeitsysteme, es gibt eine Instanz und 2 Mission's Playfields! Big Grin Wie man jedoch zu denen kommt ist noch unklar ^^ Heissen tut die eine "Top Gun Mission" und die andere "Elemental Space Race Mission"

 
(24.10.2017, 08:46)Insane schrieb: Wir haben vor kurzem hier auf dem Server angefangen und wenn man das Forum so durchblättert, hört sich auch alles sehr gut an.
Leider sind wir mittlerweile auf dem 4. Server gelandet, da die anderen 3 zuvor auf einmal gelöscht wurden und alle Sachen waren damit weg (klar man hat die Blueprints, aber dennoch sehr ärgerlich).
Ist es denn denkbar, dass dieser Server hier über einen längeren Zeitraum erhalten bleibt, oder kann das evtl. auch irgendwann passieren?

Naja... wir mussten als Version 7.0 rausgekommen ist auch komplett Wipen! Von daher kann ich nur sagen, sollte es irgend wann mal Version 8.0 raus kommen und es wird von den Entwicklern ein kompletter Wipe entfohlen so werden wir das auch machen. Wenn man es nicht macht können extreme Probleme hervorgeruffen werden.

Bei 7.0 z.B. haben sich die Playfield daten geändert und es sind sehr viele respawnzeiten hinzu gekommen.

Wir versuchen jedoch nach einen Wipe es den leuten schmackhaft zu machen bei uns weiter zu zocken  Big Grin 

Ich hoffe damit währen deine Fragen beantwortet fals nicht einfach weiter tippern ^^


MfG
Mefistus
Zitieren
#3
Hi Mefistus,

sorry für das abrupte Gesprächsende gestern im Chat, ich musst leider wie schon gesagt schnell off.

Nochmal zu dem Thema mit den anderen Servern wo wir waren:

Das mit den wipes, die nach nem Update seitens Eleon durchgeführt werden müssen, ist ja absolut kein Thema, das kann man ja nachvollziehen, nur wenn dann der Server mitten im Spiel (ohne das ein Update eingespielt werden musste (wipe)) plötzlich gar nicht mehr da ist, wie vom Erdboden verschwunden, dann ist das halt ärgerlich, da sind die Sachen die man gebaut hat erstmal zweitrangig.

Am Ende lags wohl überall am Spielermangel auf einmal. Bei dem einen Server wars halt besonders ärgerlich, weil die 3 Admins dort eine wahnsinns Arbeit abgeliefert haben, so viele Ideen eingebaut, man hatte praktisch rund um die Uhr andere Sachen zu tun, von Events über Instanzen jeglicher Art (die alle selbst gebaut waren), bis hin zum Schiffsverkauf (die die normale max. Größenklasse übersteigen) oder Portalverkauf, Autorennen usw usw. Kam einem schon fast vor wie WOW mit Weltall Setting.

Naja seither waren wir auf der Suche nach einem geeigneten Server und sind dann am Ende auf Euch gestoßen, weil hier scheinbar auch sehr viel Mühe in den Server gesteckt wird und das gefällt uns sehr gut.

Daher kam diese Frage oben zustande, denn wir haben ehrlich gesagt keine Lust mehr so viel Zeit in das Spiel zu stecken, wenn am Ende wieder der Server weg ist, aber da hast Du ja gestern schon gesagt, dass Ihr seit v5 dabei seid und das ist ja auch ein sehr gutes Zeichen.

Wie gesagt sind wir froh wieder einen Server gefunden zu haben, um den sich gekümmert wird!

Auf gute Zusammenarbeit! ;-)

Gruß
Insane

Btw evtl. hätte ich noch ein paar kleinere Detail Fragen, da würde ich dann aber mal (sobald ich Zeit habe) ins TS kommen um darüber zu quatschen.
Zitieren
#4
Ich habe vorher auch auf drei anderen Servern gespielt, teilweise auch lange und erfolgreich.
Für mich war es gar keine Frage, nach dem Alpha 7 Wipe hier weiter zu spielen.
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste