Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha 16.4 Patch ist raus !!
#1
Hey Survivalist,
Wir haben gerade Alpha 16.4 Patch veröffentlicht. Dazu gehören viele der wichtigsten von der Community gemeldeten Fehler.
Offizielle Alpha 16.4 Versionshinweise!

Geändert

    Reduzierte Walk-Weapons schwanken und beugen sich
    Die Forge-Eingabe hat nun einen Timer, der anzeigt, wie lange bis der aktuelle Gegenstand fertig ist
    Die Spieler lösen jetzt Schwebevolumina weiter aus, um zu vermeiden, dass sie vom Spieler gesehen werden
    Setzen Sie das Update an Ort und Stelle, um korrupte Schläfer-Volume-Savegame-Daten zu überspringen.
    Einige allgemeine Verbesserungen zum Zombiespringen

Fest

    Schwimmer, die vor den Spielern laichen, während sie in das Gebäude einbrechen
    Gras erhält Schneedecke in Gebäuden
    Schneckenschattenregression
    Solarzellen werden beim Händler-Refresh nicht angezeigt.
    Red Mesa Aufzugswelle Stabilität zu beheben und andere Verbesserungen.
    Türmchen spielen Doppelklänge für Klienten
    Straßen wie Ton, Erde, Kies und Sand
    Der Land Claim verhindert nicht die Platzierung von Minibike-Chassis.
    SI Exploit für Rock Prefab
    Zombies scheinen keine Tiere anzugreifen
    Dupe-Methode "Zerstörungsbehälter"
    Duping mit 2 Personen mit Containern
    KeyNotFoundException für Schwellenvolumen
    Problem, dass Partikel für Pinsel wurde nie entfernt und verlangsamt das Spiel
    Fatbelly (Sleeper Spawn Trigger) sollte nicht vertikal gehen
    Sleeper-Volumes werden nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt
    Gamestage berechnet Offline-Tage als überlebende Tage
    waste_rubble_bldg_07 Schwellenlaichung nach dem Löschen von POI
    OSX: Kamerabildspringen nach Interaktion mit Containern
    Schläfer, die während der Verlegung sterben, sollten nicht aufstehen
    Bärenanimation ist nervös, wenn der Bär sich dreht
    Schlangen sind feuerfest
    Block 614 saugt Spieler hinein
    Draht Werkzeugkabel verschwindet beim Wechseln der Werkzeuge nach dem ersten Gebrauch
    Zombies können nicht klettern oder brechen Neue 3D-Leitern von der Rückseite
    ArgumentException beim Versuch, ein Spiel fortzusetzen
    Savegame-Absturz: EndOfStreamException: Fehler beim Lesen des letzten Streamendes.
    Zombies klammern sich manchmal in den Boden und blockieren, wenn sie springen
    LandClaimOfflineDurabilityModifier
    Das Beenden des Spiels im Respawn-Stadium führt zum Verlust des Fadenkreuzes usw.

Bekannte Probleme

    Die Bildschirmtastatur ist nur verfügbar, wenn Sie das Spiel von Steam's Big Picture Mode starten
    Geruch funktioniert nicht mit dem neuen Stealth wir werden es in a17
    GlobalUV unterstützt die anisotrope Filterung und muss im Shader berechnet werden.
    Die Bewirtschaftung anderer Kulturen als Yucca und Hopfen beeinflusst die Leistung
    Niederschläge und kalte Temperaturen durch Fenster, Glasblöcke, Türen und Luken
    Eine übermäßige Verwendung von Auslöseplatten kann dazu führen, dass die Server während der Horden verharren.
    Gore Block Dup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste