Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nochmal Avorion IP
Beitrag: Nochmal Avorion IP

In der Serverliste (link) (http://libolas.de/server-liste/) wird der Avorionserver als Online gelistet. Wie ist denn die IP? (steht nicht dran, in der Avorion Ingameliste finde ich weder "Libolas" noc...
Gamingwelle Alles Wichtige 0 2.444 20.10.2018, 21:38
    Thema: Ein paar Vorschläge
Beitrag: RE: Ein paar Vorschläge

Jaja aber ich denke, dass man nach dem Update da sicherlich das eine oder andere von umsetzen kann. Ach ja noch ein Nachtrag (auch im Hauptpost eingefügt): Ein Farmingplanet auf dem man Erze über A...
Gamingwelle Verbesserungsvorschläge 2 4.980 15.05.2018, 15:18
    Thema: Ein paar Vorschläge
Beitrag: Ein paar Vorschläge

Ich dachte, ich reiche auch mal was ein. Hab mal direkt alles zusammen gepackt, um die Themenseite nicht zu zuspammen :D ----------------------- 1) Teleporter Die Teleporter der TSs und TSOs sollt...
Gamingwelle Verbesserungsvorschläge 2 4.980 13.05.2018, 16:01
    Thema: Übersetzung
Beitrag: RE: Übersetzung

Ich finds gut :) Allerdings ist mir aufgefallen dass man ein paar Ecken noch mal von Hand abrunden kann ^^
Gamingwelle Alles Wichtige 3 6.324 13.05.2018, 15:30