Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ROUNDWIPE
Beitrag: RE: ROUNDWIPE

BDW hat alles weggestellt bis auf: Gebäude Mainbase ID 4629186 Gebäude Parkplatz ID 4630187 Bite weider herstellen danke
Ibrox Server Sachen 52 63.583 10.09.2018, 19:45
    Thema: Schiffe Kapern trotz PVE ?
Beitrag: RE: Schiffe Kapern trotz PVE ?

von Astrodrohnen kaputtgeschossen und von der anderen ally Kern gesetzt ?
Ibrox Server Sachen 5 7.718 25.07.2018, 14:16
    Thema: Beginnerguide Version 8,X
Beitrag: RE: Beginnerguide Version 8,X

Virtuelles (zweites) Backpack Der Admin hat uns ein Script auf dem Server installiert wodurch wir ein zweites Backpack mit viel tragbaren Stauraum bekommen. Das virtuelle Backpack hat auch den zus...
Ibrox Server Sachen 5 11.223 16.07.2018, 08:04
    Thema: WIPE von Loitis
Beitrag: RE: WIPE von Loitis

Mefistus schrieb: (13.07.2018, 08:13) -- Bis jetzt alles wieder hergestellt! -- danke!
Ibrox Server Sachen 12 16.519 13.07.2018, 09:09
    Thema: WIPE von Loitis
Beitrag: RE: WIPE von Loitis

Guten Morgen Bei den BDW sollten nur folgende Stukturen betroffen sein: 1. Festung des Wahnsinns 2. Landeplatz des Wahnsinns Der Rest wird aus dem Loitis Playfields rausgeschafft. @Mefist...
Ibrox Server Sachen 12 16.519 11.07.2018, 10:26
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Mefistus schrieb: (29.06.2018, 19:48) -- Ein Umstellen dieser Funktionen beinhaltet leider einen Wipe mit sich!!! -- lieber heute als morgen. es wird wohl kaum einer freiwillig von loitis zu den pl...
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 01.07.2018, 08:00
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Ich habe mir gerade die Regeln nochmals durchgesehen. hm..... du hast recht.... also wie das dort steht muss ich muss mich jetzt wirklich bei euch entschuldigen. Cv´s finden nur Zusatzregeln für Langz...
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 29.06.2018, 13:19
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

war auch nicht als vorwuf an dich gedacht, ist nur damals genauso beschlossen worden, das bei allen PVE Planeten die CVs oben bleiben und keine erzlager geräumt werden sollen.;)
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 29.06.2018, 11:38
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

tja...dann seits ihr wohl genau ein Paradebeispiel warum keine CVs auf den neuen Systemen erlaubt sind. Auf Loitis sind CVs landen und beladen erlaubt, dauerparken nicht. Das ist ganz klar definiert. ...
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 29.06.2018, 10:51
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Also nachdem ich heute früh beim Autominerleeren 3 "große" CV´s auf Loitis überflogen habe :rolleyes: verstehe ich was Ihr meint. Leider auch ein Eisenvorkommen mit einen großen Loch gefunden.... ...
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 29.06.2018, 08:23
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

war ja nur ein vorschlag, dachte eigentlich das würden mehrere fraktionen gut finden aber anscheinend haben uns wohl geirrt. ;)
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 27.06.2018, 08:29
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: CV Landung auf Dauersystemen

Die neuen Welten (Sol System, Galle System und Nastle System) sind eingeführt worden da Loitis schon recht am Limit ist. CV´s können nicht auf diesen Systemen landen, auch wenn gut nachvollziehen kann...
Ibrox Verbesserungsvorschläge 19 27.154 26.06.2018, 09:11
    Thema: Beginnerguide Version 8,X
Beitrag: RE: Beginnerguide Version 8,X

Chatbot Allgemeine ChatBotBefehle Bitte zu beachten das eventuell nicht auch alle von den Admins aktiviert sind! cb:? oder cb:help -- listet alle chatbotbefehle aug cb:info  -- Zeigt euch al...
Ibrox Server Sachen 5 11.223 26.06.2018, 08:34
    Thema: Beginnerguide Version 8,X
Beitrag: RE: Beginnerguide Version 8,X

Eleon Games empfielt: https://youtu.be/Or0OrJaDb-w
Ibrox Server Sachen 5 11.223 21.06.2018, 12:43
    Thema: großer crash tag...
Beitrag: RE: großer crash tag...

DANKE! für das schnelle und komplikationslose wiederherstellen der Strukturen und fahrzeuge! muss ja auch mal gesagt werden, denn es soll ja net nur das negative kommuniziert werden. ;-)
Ibrox Server Sachen 15 20.833 21.06.2018, 11:52
    Thema: großer crash tag...
Beitrag: RE: großer crash tag...

(unvollständig) alles auf Loitis ausser einen CV alles raktion [BDW] CVs: Koneko (Loitis Orbit) Teoshi-Sha Mighty Servant SVs: Kasha-A5TP Hoshoku-Sha L4-01 Hoshoku-Sha L4-02 Ephral S...
Ibrox Server Sachen 15 20.833 20.06.2018, 13:49
    Thema: großer crash tag...
Beitrag: RE: großer crash tag...

ohoh.... aber was solls, shit happens! nicht ärgen lassen, wird schon werden.
Ibrox Server Sachen 15 20.833 20.06.2018, 12:27
    Thema: Beginnerguide Version 8,X
Beitrag: RE: Beginnerguide Version 8,X

Chatbot Der Chatbot (in weiterer folge CB) ist ein Hilfsprogramm welche den Spielern und den Admins zur hand geht. Damit kann man sich zum Beispiel nach einen disconnect ein in der höhe schwebende...
Ibrox Server Sachen 5 11.223 20.06.2018, 11:52
    Thema: PVP als Events ?
Beitrag: PVP als Events ?

Da einige Jammern zu wenig "ernsthaftes" PvP, hätte ich folgenden Vorschlag zu machen. 1x pro Monat ein zeitlich begrenztes Playfield machen, mit speziellen Themenschwerpunkt und verschärften Regel.  ...
Ibrox Server Sachen 0 2.025 19.06.2018, 09:16
    Thema: Fraktionsplaneten V8??
Beitrag: RE: Fraktionsplaneten V8??

Turjal schrieb: (18.06.2018, 21:38) -- Hab mal mit ja gestimmt aber man sollte überlegen diese Planeten auf offenes PvP zu setzen das mal in Richtung PvP etwas passiert. Eine Fraktion die einen solch...
Ibrox Server Sachen 10 13.455 19.06.2018, 08:54