Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: BG gelöscht?
Beitrag: BG gelöscht?

Servus, ich glaube mein  Bodengleiter wurde gerade gelöscht, bin noch auf dem Wüsten Startplanet. Es gab wohl ein serverproblem und jetzt nach dem einloggen ist mein gleiter mit all meinen Sachen dari...
Captain Harlock Server Sachen 0 1.946 08.10.2019, 22:24
    Thema: Gab es Änderung an den Regeln?
Beitrag: Gab es Änderung an den Regeln?

Servus, ich war ja schon ne weile nicht mehr im Forum und aufm server, wollte nur mal fragen ob die Server regeln für empyrion noch aktuell sind oder ob es änderungen gibt. Die regeln vom letzten mal ...
Captain Harlock Server Sachen 2 4.247 07.10.2019, 16:49
    Thema: Map Orginal oder erweitert
Beitrag: RE: Map Orginal oder erweitert

Kann ich verstehen, ich such einfach weiter. Oder kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo ich die Nötigen Infos bekomme? Wenn möglich auf deutsch. Oder ich machs nach dem Motto, Probieren ...
Captain Harlock Server Sachen 5 7.750 03.12.2018, 22:57
    Thema: Map Orginal oder erweitert
Beitrag: RE: Map Orginal oder erweitert

Ach so, wie funktioniert eigentlich dieser "Planeten - Editor" ich verstehe die bedienung nicht so richtig, auch die videos dazu helfen nicht wirklich, weil die ersteller keine erfahrung vor der kamer...
Captain Harlock Server Sachen 5 7.750 02.12.2018, 20:24
    Thema: Spendenlink
Beitrag: RE: Spendenlink

Hab auch mal was gegeben :)
Captain Harlock Alles Wichtige 2 5.784 02.12.2018, 20:20
    Thema: Map Orginal oder erweitert
Beitrag: Map Orginal oder erweitert

Hi, die Akua - Omicron Map welche wir auf dem DS Server nutzen, ist das die Orginale so wie beim Singleplayer oder ist es eine, von euch, erweiterte Version? Ich hatte mich gefragt ob ihr die Map n...
Captain Harlock Server Sachen 5 7.750 02.12.2018, 12:32
    Thema: Noch ein paar fragen, Sorry
Beitrag: Noch ein paar fragen, Sorry

1. Darf ich das Gebietsbeanspruchungsgerät benutzten, würde es überhaupt funktionieren? 2. Und darf man andere Spieler auch in PvE Zonen angreifen? (Also direkt mit Pistole, etc.) Hab keine Lust in e...
Captain Harlock Server Sachen 1 3.365 24.11.2018, 22:05
    Thema: Teamspeak und Erzlager
Beitrag: RE: Teamspeak und Erzlager

Ach so, OK. Ich befinde mich noch auf Akua.
Captain Harlock Server Sachen 2 4.403 24.11.2018, 15:50
    Thema: POI´s darf nicht besetzt werden?
Beitrag: RE: POI´s darf nicht besetzt werden?

Danke für die Hilfe, hab vorhin nämlich ein Crashed CV gefunden. Und wollte meine basis in die Nähe davon verlegen.
Captain Harlock Server Sachen 2 4.148 24.11.2018, 15:48
    Thema: POI´s darf nicht besetzt werden?
Beitrag: POI´s darf nicht besetzt werden?

Darf ich das so verstehen: eine Basis in der nähe eines POI´s ist erlaubt aber ein POI IN einer basis (Bsp.: die Basis wie eine Mauer um das POI) ist verboten?
Captain Harlock Server Sachen 2 4.148 24.11.2018, 12:23
    Thema: Teamspeak und Erzlager
Beitrag: Teamspeak und Erzlager

Hi, Leute hab es endlich mal geschafft und bin auf eurem server. Wollte noch fragen: Ich hab aus irgend einem grund kein zugriff auf den Empyrion server für Teamspeak. Es kommt als die meldung:"zu ...
Captain Harlock Server Sachen 2 4.403 24.11.2018, 12:01
    Thema: Verstehe einige der regeln noch nicht ganz
Beitrag: Verstehe einige der regeln noch nicht ganz

1. Darf ich andere Spielerbasen angreifen? Ja oder Nein 2. Drohnenbasen regenerieren sich, genau wie alle anderen basen auch, warum darf man sie also nicht angreifen? Wie kommt man den sonst an Ite...
Captain Harlock Server Sachen 1 3.547 04.11.2018, 11:00