Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !
Beitrag: RE: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !

Wie ich mitbekommen habe, läuft so einiges auf der Kiste. Ich habe gehört dass neben Empyrion auch ARK, Atlas und Minecraft laufen. Ich gehe bei diesen Resourcenfressern von mind. 4 SSDs im Rechner au...
Graf Schokola Server Sachen 12 13.449 23.09.2020, 11:13
    Thema: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !
Beitrag: RE: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !

Zerion schrieb: (01.09.2020, 15:54) -- Halölle, gestern kam eine Diskussion auf durch Graf Schokola, Captain Harlocke und meinerseits Wie wäre es den wenn man alles PvP machen würde und ledigli...
Graf Schokola Server Sachen 12 13.449 03.09.2020, 11:42
    Thema: Heutiger Wipe von Eyutw nicht komplett?
Beitrag: Heutiger Wipe von Eyutw nicht komplett?

Hallo, scheinbar war der Wipe auf Eyutw nicht erfolgreich oder hab ich Bananen auf den Augen? Nur die Löcher sind dem Anschein nach gestopft worden. Alles andere wie Basen, Fahrzeuge, Rohstoffe wur...
Graf Schokola Server Sachen 1 2.798 17.08.2020, 11:38
    Thema: Serverwipe am 23.06.2020
Beitrag: RE: Serverwipe am 23.06.2020

byte schrieb: (22.06.2020, 12:07) -- Also doch. Ich war der Meinung das diesbezüglich hier im Forum was stand... was dann auf einmal weg war?!? Ich weis nicht ob ich es schaffe... Prinzipiell bin ich...
Graf Schokola Server Sachen 15 15.739 22.06.2020, 15:07
    Thema: Alpha 12
Beitrag: RE: Alpha 12

Mefistus schrieb: (06.05.2020, 04:11) -- Jep das mit den "2 Basen pro Spieler..." macht dann kein sinn mehr jedoch z.b. eine Regel das man wenn man eine Basis aufgibt diese den Admin's meldet zum lös...
Graf Schokola Server Sachen 16 18.027 06.05.2020, 12:02
    Thema: Alpha 12
Beitrag: RE: Alpha 12

Hoffe auch dass die Alpha 12 mit der Galaxy auf den Server kommt. Allerdings müssen wohl einige Regeln geändert werden da die Galaxy nun 100-1000 Sonnensysteme hat und jedes Sonnensystem so groß ist w...
Graf Schokola Server Sachen 16 18.027 23.04.2020, 17:25
    Thema: Bitte um Wiederherstellung von Strukturen
Beitrag: RE: Bitte um Wiederherstellung von Strukturen

Danke, das ging aber flott. :) Der Seestern war der wichtigere Teil. Beim letzten Backup stand er in meiner Raumbasis - dürfte also sicher stehen. Der Biber war nur ein kleines HV, hatte nichts ...
Graf Schokola Server Sachen 2 4.923 29.12.2018, 00:55
    Thema: Bitte um Wiederherstellung von Strukturen
Beitrag: Bitte um Wiederherstellung von Strukturen

Hallo, ich habe den Despawn von 2 meiner Strukturen nach dem Eintritt meines CVs in die Atmosphäre von Bruthen bemerkt und bitte um Wiederherstellung dieser Strukturen (in der Registratur sind die ...
Graf Schokola Server Sachen 2 4.923 28.12.2018, 23:50
    Thema: Keine Tierchen/Drohnen usw.
Beitrag: Keine Tierchen/Drohnen usw.

Hallo, ich bin zwischen Nord- und Südpol alles abgefahren und kann einfach keine Tierchen mehr finden. Gestern waren ja noch welche da aber heute ist alles tote Hose. Auch habe ich keine Drohnenang...
Graf Schokola Server Sachen 3 6.024 18.12.2018, 16:14
    Thema: Alpha 9.0.0 ist life - was nun?
Beitrag: RE: Alpha 9.0.0 ist life - was nun?

Alles gut. Danke für die Info. Wollte nur wissen ob es bei der 8 bleibt oder die 9 draufkommt. :) Dann lasse ich mich jetzt mal überraschen wie die 9 ausschaut.
Graf Schokola Server Sachen 2 4.035 17.12.2018, 23:48
    Thema: Alpha 9.0.0 ist life - was nun?
Beitrag: Alpha 9.0.0 ist life - was nun?

Hallo, Alpha 9.0.0 scheint heute life gegangen zu sein. (Auf dem Server ist noch die alpha 8.) Wer schon in die exp alpha 9 geschaut hat, weiß dass viele Strukturen ihre Funktion nicht mehr erfü...
Graf Schokola Server Sachen 2 4.035 17.12.2018, 15:15