Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mehr Solarzellen
Beitrag: RE: Mehr Solarzellen

Ich bin da auch für...Ich betreibe nämlich meine Raumstation mit Solarstrom aber es kommt teilweise vor das der Strom nicht reicht
Big Boss Sebbo Verbesserungsvorschläge 4 6.372 16.02.2020, 20:46
    Thema: Neuer Patch
Beitrag: RE: Neuer Patch

Soo danke erstmal Mefistus dass du das geregelt hast und gute Besserung. Allerdings haben wir inzwischen festgestellt, dass durch den Patch die VBs geleert wurden. Viele andere mich eingeschlossen, h...
Big Boss Sebbo Server Sachen 4 7.058 03.03.2019, 17:02
    Thema: Neuer Patch
Beitrag: RE: Neuer Patch

Jaap finde das auch grad ein wenig doof....gibt es denn niemanden der den Server evtl kurz patchen könnte?? ich möchte ungerne auf einen anderen Server und dort neu anfangen, finde euren nämlich bishe...
Big Boss Sebbo Server Sachen 4 7.058 28.02.2019, 21:20