Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !
Beitrag: RE: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !

Graf Schokola schrieb: (03.09.2020, 11:42) -- Zerion schrieb: (01.09.2020, 15:54) -- Halölle, gestern kam eine Diskussion auf durch Graf Schokola, Captain Harlocke und meinerseits Wie wäre es ...
Zerion Server Sachen 12 13.420 04.09.2020, 23:06
    Thema: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !
Beitrag: RE: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !

Halölle, gestern kam eine Diskussion auf durch Graf Schokola, Captain Harlocke und meinerseits Wie wäre es den wenn man alles PvP machen würde und lediglich die Starterplaneten auf PvE belässt. ...
Zerion Server Sachen 12 13.420 01.09.2020, 15:54
    Thema: Server Erstellung
Beitrag: RE: Server Erstellung

Huhu, Da ich über sehr gute Serverkenntnisse von Bohemia Interaktiv verfüge möchte ich mal mein Statement abgeben. Altis-Life Sollte euch bewusst sein das ihr mit sicherheit einen Monat lang ...
Zerion Allgemeine Sachen zum Server 2 6.031 31.08.2020, 21:47
    Thema: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !
Beitrag: Server WIPE Sinnvoll ? /Angebracht !

Hallo liebe Gemeinde, ich spreche mich als Vertretung der Reign of Darkness für einen kompletten Server Wipe aus. Da es wenige Spieler gibt die überhaupt noch Spielen uns eingeschlossen weil vie...
Zerion Server Sachen 12 13.420 31.08.2020, 21:26