Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verabschiedung
Beitrag: RE: Verabschiedung

Ja passt schon. Dir auch eine guten nacht. ?
Alastran Server Sachen 9 12.651 24.11.2017, 00:37
    Thema: Verabschiedung
Beitrag: RE: Verabschiedung

Ich bin jetzt auf arbeit. Eigentlich gibt es da auch nix zu schildern weiter. Das was Huggi sagt stimmt ja auch. Die Nachrichten haben sich überschnitten. Aber man hätte es alles anders klären können....
Alastran Server Sachen 9 12.651 23.11.2017, 23:11
    Thema: Verabschiedung
Beitrag: RE: Verabschiedung

Du hattest an den Tag wo der Outpost zerstört würde schon mal gefragt. Da hab ich dir geantwortet das ich erst, einmal in einer Base war und diese habe ich nur geplündert. Also warum fragst du dann no...
Alastran Server Sachen 9 12.651 23.11.2017, 22:32
    Thema: Verabschiedung
Beitrag: RE: Verabschiedung

es geht darum das mir unterstellt würde das ich den Outpost auf der Erde zerstört haben soll. Nun wie kamen die Detektive darauf? Kann ich dir beantworten. Weil ich heute auf den Mond meine erste NPC ...
Alastran Server Sachen 9 12.651 23.11.2017, 20:16
    Thema: Verabschiedung
Beitrag: Verabschiedung

Hallo liebe Mitspieler. Ich wollte mich hiermit von euch verabschieden. Warum ich das tue könnt ihr gern Huggi und Speedy fragen. Man hätte sich wenigstens entschuldigen können. Hauptasche im Spiel sc...
Alastran Server Sachen 9 12.651 23.11.2017, 19:13
    Thema: Admin Tool Schimpfwortfilter
Beitrag: RE: Admin Tool Schimpfwortfilter

Okay ich fang mal an, Meldemuschi.
Alastran Server Sachen 3 6.248 10.11.2017, 18:27
    Thema: Droht dem Empyrion Server die Abschaltung
Beitrag: RE: Droht dem Empyrion Server die Abschaltung

Ich bedanke mich auch, Rikarold?. Auch möchte ich mich bei der Serverleitung bedanken für die tolle Arbeit. Lucky als GM ist sowieso spitze. Aus dem grund werde ich auch jeden Monat eine Kleinigkeit ...
Alastran Alles Wichtige 3 8.050 09.11.2017, 21:10
  Big Grin Thema: Ich bin der neue bei euch
Beitrag: Ich bin der neue bei euch

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Toni bin 32 Jahre und komme aus Thüringen...... Ja bin ein Ossi und nein danke, ich möchte keine Bannen. Wenn es hier nicht reinpasst dann bitte ve...
Alastran Server Sachen 1 3.319 07.11.2017, 18:41