20.09.2020, 17:10
(20.09.2020, 10:59)CrazyCoffee schrieb: Hi Mefistus, danke für deine Antwort
Wir haben mittlerweile ein neues selbst erstelltes Szenario geladen und bisher sieht es gut aus. Wir haben nun auch "nur" noch ca. 470 Playfields insgesamt, wobei bei Galaxy insgesamt über 3000 Playfields im Ordner standen sowie ganz viele sector.yaml-Dateien. Nun haben wir noch eine.
Wir hatten auch die Erze erhöht, bei einigen hat es funktioniert (standard sector.yaml) aber alle Playfields die in einer anderen Datei standen haben Probleme gemacht.
Ich hoffe wir konnten die Fehlerquelle so eliminieren.
So toll das Galaxy-System ist denke ich, je mehr Dateien desto höher die Fehlerquote.
Ich hoffe ihr habt eure Probleme mit dem Wipe auch in den Griff bekommen?!
Wenn nicht kann ich euch echt empfehlen, nehmt euch die Zeit für ein eigenes Szenario, auch das kann man abwechslungsreich genug gestalten
Edit zum Warp: Die Vermutung liegt nahe, dass die Playfields zu lange zum Laden brauchten - bei den Clients kam dann die Meldung dass keine Verbindung mehr besteht. Warten - wie online mehrmals empfohlen wurde - brachte nichts. Einmal hatten dann 3 Spieler die Fehlermeldung, dass EAC keine Verbindung zum Dedicated aufbauen konnte und so hatten wir zumindest einen Anhaltspunkt. Nachdem wir da EAC deaktiviert hatten, kamen auch diese Fehler nicht mehr. Aber auch hier nehme ich an lag es an der Masse der Playfields durch Galaxy.
Vorsorglich haben wir EAC aber weiterhin deaktiviert.
LG Crazycoffee
nun ja nen eigenes Szenario erstellen könnte vieleicht mal was sein nur glaube ich das die 15 - 25 Spieler die derzeitig aktiv auf unseren Server Spielen nicht davon begeistert sein werden wenn sie wieder neu anfangen müssen ^^